November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 39. SSW am 05.11.2019, 22:27 Uhr

Krank

Als wäre der Walross-Modus nicht anstrengend genug bin ich auch noch krank. Alle sind grad krank, klar... Ich werd es nur leider irgendwie nicht los, seit über ner Woche huste und schniefe ich und mein Hals tut so weh und es wird garnicht besser. Da ich die Kinder momentan komplett zu Hause habe, komm ich leider auch nicht wirklich zum Tee trinken, inhalieren oder ausruhen...
Also Chemiekeule. Weiß jemand ein Mittelchen, das wirkt, frei verkäuflich und in der Schwangerschaft unbedenklich ist?? Oder gibt es noch einen guten (schnellen/unkomplizierten) Trick??

Daaanke!

 
4 Antworten:

Re: Krank

Antwort von Julenemy, 37. SSW am 06.11.2019, 14:56 Uhr

Inhalieren
Schnell und unkompliziert : stell die Schüssel nachts neben dein Bett.

Zwiebelsaft
3 mal täglich je ein bis zwei Esslöffel nehmen. Hilft super

Mehr weiß ich leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Gummibärchen2019, 38. SSW am 06.11.2019, 16:35 Uhr

Brustwickel mit Kartoffeln fallen mir noch als Hausmittel ein.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Xazaria, 38. SSW am 07.11.2019, 0:32 Uhr

Mich retten nur Ipalat Classic lutschPastillen. Hat mir meine FA empfohlen.
Ich Kämpfe auch täglich mit Halsschmerzen.
Und natürlich was wichtig ist die Nasendusche. Täglich morgens und/oder Abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Franz_mama, 39. SSW am 08.11.2019, 6:57 Uhr

Danke für Eure Tipps!
Zwiebelsaft mach ich auch immer für die Kinder, dass ich da nicht drauf gekommen bin, oh man! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.