November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternchen96  am 19.11.2019, 16:04 Uhr

Keine Lust mehr

So langsam bin ich gefrustet. Morgen wäre errechneter Termin aber es tut sich einfach nichts.

Am vergangenen Freitag sah es so vielversprechend aus bei der Ärztin. Der Muttermund ist komplett verstrichen und bei zwei cm auf.

Wie sieht es bei euch aus?

 
10 Antworten:

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Jenny2019 am 19.11.2019, 18:17 Uhr

Ich habe auch morgen et und bei mir sah es vor zwei Wochen auch so aus muttermund weich gut wehen auf den ctg und ein cm offen und es tut sich nichts seit dem. Mal gucken wann sie sich auf den weg macht. Ich bin auch sehr launisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Sternchen96 am 19.11.2019, 18:37 Uhr

Mein Mann meint ich bin im moment auch sehr unausstehlich
Man sitzt aber auch wie auf heißen Kohlen und lauert wann es endlich los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von junimami0906 am 19.11.2019, 19:26 Uhr

Habe auch morgen ET
Oft wehen aber nicht regelmäßig, manchmal sogar sehr stark. Bisschen Schleim geht ab.
Alles Nachhelfen bringt bis jetzt nix... Zimttee, Sex, Brustwarzen stimulieren etc.

Donnerstag bei 40+1 ist wieder Kontrolle.

Bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Franz_mama, 41. SSW am 19.11.2019, 20:13 Uhr

Ich hatte gestern Termin und bin auch nur noch genervt!!! Will dieses Kind denn garnicht geboren werden? Ich hab den ganzen Tag Vorwehen, wirklich von morgens bis abends... Aber es geht einfach nicht richtig los, frustrierend! Und kräftezehrendend, langsam fürchte ich für die Geburt gar keine Kraft mehr zu haben weil diese Zeit jetzt so anstrengend ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Wenke am 19.11.2019, 21:47 Uhr

Ihr tut mir so leid, ich fühle so mit euch !!
Bei mir ging es Wochen so von 34sswbis 39 ssw
Ich war auch mit meine Kräften am Ende...
Bald habt ihr es geschafft und dann könnt ihr fleissig kuscheln drücke allen die Daumen das es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Gummibärchen2019, 40. SSW am 19.11.2019, 21:53 Uhr

Huhu..

noch jemand der nicht mehr mag..
Übermorgen ist ET und seit ewigkeiten vorwehen, beschissene nächte und einfach need, keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von LebenLiebenLachen1715, 40. SSW am 19.11.2019, 22:29 Uhr

Zwar noch ein paar Tage bis zum ET, aber auch ich habe keine Lust mehr. Hin und wieder Wehen, Schleimpropf abgegangen, Baby seit Wochen fest im Becken, Mumu weich, gbh verstrichen, mensartige Schmerzen, vermehrter Shuhlgang. Joa, aber passieren tut nix :D
Hab mir stattdessen ne fette Erkältung eingefangen, die das ganze wahrscheinlich noch aufhält. An die Nächte hab ich jetzt auch erstmal nen Haken gemacht.

Und dennoch: bald ist’s geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von junimami0906 am 20.11.2019, 6:57 Uhr

Ich will einfach nicht mehr eingeleitet werden uns das Baby hat schon über 4-kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Sternchen96 am 20.11.2019, 7:44 Uhr

Davor hab ich auch Angst, will auch nicht noch einmal eingeleitet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von junimami0906 am 20.11.2019, 12:39 Uhr

Ok dann sitzen wir im gleichen Boot, drücke uns beiden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.