November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi08, 37. SSW am 01.11.2019, 23:00 Uhr

Immer noch warten

Huhu,
Nachdem ich jetzt seit Mittwoch Abend im Krankenhaus bin, bin ich langsam echt verzweifelt.Mittwoch ist ja leicht Fruchtwasser abgegangen und sie wollten warten ob der Körper alleine anfängt.was leider nicht der Fall war.gestern früh habe ich dann einen Faden vor den Muttermund bekommen mit einem Medikament was den Muttermund weich machen soll und im besten Fall Wehen auslösen sollte.der ist 24 Stunden drin geblieben bis heute früh.getan hat sich aber nichts.gestern früh waren die Entzündungswerte leicht erhöht und ich habe einen positiven B- Streptokokken Abstriche, also gibt es alle 4 Stunden Antibiotikum.jetzt warten sie wieder bloss ab nachdem der Faden nichts gebracht hat, in der Hoffnung, dass der Körper alleine anfängt.heute Nachmittag hatte ich auch alle 5 Minuten leichte Kontraktionen,die dann aber ganz plötzlich wieder weg waren.dieses abwarten nervt so aber da ich erst 36+3 bin wollen sie ganz langsam ran.das ist so deprimierend,vor allem wenn man noch ein kleines Kind zu Hause hat das auf Mama wartet.sorry, dass der Text so lange ist aber musste mir mal den Frust von der Seele schreiben.lg

 
2 Antworten:

Re: Immer noch warten

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 01.11.2019, 23:33 Uhr

Mensch das tut mir aber leid, das ist echt kacke. Nach Hause geht ja aber nun wirklich nicht mehr... Eigentlich ist es ja gut dass die es langsam angehen lassen, aber ich kann Deinen Frust schon verstehen. Vielleicht kann Dein kleiner Dich morgen besuchen und ihr geht ne Runde raus, Bewegung kann ja auch Wehen fördern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch warten

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 02.11.2019, 6:00 Uhr

Das tut mir so leid für dich, dass es so lange dauert und dein kleiner auf dich wartet. Wie meine Vorrednerin schon schrieb, vielleicht kann dein kleiner morgen zu Besuch kommen und mit dir eine runde laufen? Vielleicht hilft Bewegung im freien die Wehen zu fördern? Toi, toi, toi! Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.