November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 37. SSW am 24.10.2019, 14:37 Uhr

Eröffnungswehen

So komme gerade vom Arzt...ctg starke wehen drauf..dann zum Arzt rein...jaa sind wohl senkwehen. .ähh ne fühlen sich anders an und so langsam weiß man es auch (sechste Kind).er untersucht ..Montag bei drei..heute schon fünf cm offen...das sind schon eröffnungs wehen. ..wenn es so bleibt soll ich heute abend ins kh. ..weil es jetzt schnell gehen kann...druck..schmerzen und Wehen...
Ich bin gespannt....

 
6 Antworten:

Re: Eröffnungswehen

Antwort von Marzipansprotte am 24.10.2019, 14:55 Uhr

Dann mal alles Liebe und viel Erfolg.

Ich will auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eröffnungswehen

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 24.10.2019, 15:20 Uhr

Wie sie alle am Auskugeln sind und ich ungeduldig warte, bis es bei mir endlich los geht.

Wünsche dir alles, alles erdenklich gute und hoffentlich hälst du deinen Wurm bald in den Händen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eröffnungswehen

Antwort von Little My am 24.10.2019, 15:41 Uhr

Dem schließe ich mich zu 100% an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eröffnungswehen

Antwort von Franz_mama, 37. SSW am 24.10.2019, 18:30 Uhr

Yeah, alles Gute, fast geschafft!
Ja lustig dass ein Arzt meint es besser zu wissen als eine gebärende Frau mit Deiner Erfahrung.... Hör auf Dein Bauchgefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eröffnungswehen

Antwort von B.es88, 37. SSW am 24.10.2019, 19:53 Uhr

Viel Erfolg und viel Kraft wünsche ich
Alle am auskugeln hier...und bald bin ich wohl auch dran und ich schreibe die selben Sachen.
Mir scheint das aber alles noch weit entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eröffnungswehen

Antwort von manilu79 am 25.10.2019, 7:57 Uhr

da gehts ja jetzt dahin.. :-)

alles gute für die geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.