November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha01, 38. SSW am 01.11.2019, 7:12 Uhr

Enttäuscht 😭

Hallo

Gestern hatte ich wieder ne Untersuchung beim Gyn. War ja soweit alles bestens, doch was ist passiert? Der verdammte gmh hat sich verlängert
Vor 10 Tagen war der noch brav bei 3.6 und nun bei über 5
Mensch so komm ich doch nicht voran. Kopf sitzt auch noch nicht fest. Gut, dass ist das kleinere Übel. Ich war so voller Hoffnung. Sind noch 17 Tage und ich kanns kaum erwarten. Träume von nichts anderem mehr.
Hatte jemand mal sowas ähnliches?

 
5 Antworten:

Re: Enttäuscht 😭

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 01.11.2019, 9:09 Uhr

Du Arme! Ich hoffe, dass du es trotzdem bald geschafft hast! :( Das ist ja wirklich übel... Hab gedacht der GMH bleibt dann bei seiner Länge, wenn er erst einmal verkürzt ist. Vielleicht versuchst du es mit zusätzlicher Bewegung? Treppen steigen, lange Spaziergänge etc.? Die Hoffnung besteht ja auch, dass sich deine Gynäkologin etwas verrechnet hat... Drücke dir die Daumen, dass sich da noch was tut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht 😭

Antwort von Wenke am 01.11.2019, 9:58 Uhr

Hast du noch gsrkeine wehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht 😭

Antwort von Marzipansprotte am 01.11.2019, 11:26 Uhr

Das wird schon, wie gesagt versuch viel Belastung darauf aus zu üben.. Bei meinem ist der Kopf auch erst seit gestern runter. Bin 39+4 und es ist mein 3. Das kann ganz fix gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht 😭

Antwort von Katha01, 38. SSW am 01.11.2019, 13:31 Uhr

Minimal. Eine wehe vlt alle 2 Tage
Nachts oft nen harten Bauch. Mehr ist da nicht. Aber das der sich so krass verlängert. Mensch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht 😭

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 01.11.2019, 20:06 Uhr

Ach, das hat doch nichts zu bedeuten! Beim ersten Kind lief ich wochenlang mit leicht geöffneten Muttermund rum - ohne großartige Wehen, beim zweiten war alles zu obwohl ich ohne Ende (Vor)Wehen hatte. Beide kamen pünktlich. Es ist echt egal ob Dein Körper den Anschein macht bereit zu sein oder nicht, weil das Kind den Startschuss geben muss und wenn es das erstmal tut, geht auch der Muttermund auf. Ob da vorher schon n Finger durch passte oder nicht ist dann egal.
Mach Dir jetzt bloß keinen Kopf deswegen, damit blockierst Du die Geburt nur. Dein GBH war ja schonmal kürzer, das kann ganz schnell wieder passieren ohne dass Du was merkst, überlass das einfach Deinem Körper und vertrau drauf dass der das schon macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.