November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 40. SSW am 31.10.2019, 13:19 Uhr

Bin verrückt

Ich glaub ich ticke nicht mehr ganz richtig.
Ich habe seit heute Vormittag wehen, noch in einem größeren Abstand von ca 15-20 Minuten...
Stuhlgang war nun auch vermehrt.
Und die kleine bewegt sich schrecklich, sodass ich das Gefühl hab sie gräbt sich unten raus.. es sticht und drückt echt doll.
Ich dachte die kinder werden dann ruhiger...

Wenn es so bleibt besteht Hoffnung.
Schicke den kleinen auch nachher zur Oma, denn der hat absolut kein Verständnis dafür, wenn Mama was nicht machen kann oder genervt ist und gerade andere Gedanken hat..
Auf die Gefahr eines Fehlalarms hin.
Aber das ist auch besser für ihn und ich brauche mich nur um mich kümmern.

Also Daumen drücken.
Weiß noch nicht, ob ich das ganze ernst nehmen soll.

 
6 Antworten:

Re: Bin verrückt

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 31.10.2019, 13:22 Uhr

Wird ja auch langsam mal Zeit bei dir! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Würmchen heute im Arm halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verrückt

Antwort von Newcomermutti, 40. SSW am 31.10.2019, 13:27 Uhr

Ja mal sehen, ich traue dem ganzen noch nicht richtig. War ja nachts bisher auch irgendwann wie weggeblasen.
Trinke hier nebenbei noch diesen wehentee und versuche mich in Bewegung zu halten. Wenn der kleine weg ist gehe ich mal baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verrückt

Antwort von Lumpi8309, 39. SSW am 31.10.2019, 14:46 Uhr

Da drücke ich die Daumen
Mir geht's seid heute früh ähnlich.
Ich traue dem Braten aber auch nicht. Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verrückt

Antwort von Newcomermutti, 40. SSW am 31.10.2019, 15:44 Uhr

Wünsche dir auch alles gute.
Wir haben den kleinen num weggebracht. Jetzt putze ich das bad, geh dann in die saubere wanne und mal sehen, ob es noch zum spazieren kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verrückt

Antwort von seventeencaro, 41. SSW am 31.10.2019, 16:28 Uhr

Mir gehts seit über einer Woche so. Passiert aber nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verrückt

Antwort von Franz_mama am 31.10.2019, 17:39 Uhr

Klingt gut! Wenn man schon das Gefühl hat die großen Kinder müssen "weg" weil man sich nicht konzentrieren kann, ist das doch ein gutes Zeichen dass es ernst ist!

Ich drücke die Daumen für Euer Halloween-Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.