November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura89076 am 21.11.2019, 2:48 Uhr

Ausgeklugelt ❤😍

Hallo an alle,

am 18.11 um 23:50 Uhr kam unser Maximilian mit 3820 Gramm zu Welt.
Ich hatte ja keinerlei anzeichen und am 18.11 um 02:00 Uhr nachts fingen die ersten Wehen an, dass erste mal das ich sowas überhaupt gespürt habe.
War aber alles noch aushaltbar aber schlafen war nicht mehr drin.
Bin um 09:00 Uhr zum GYN da war der Mumu schon offen auf 2/3 cm aber es stand noch alles.
Sie hat dann eine Eprolösung bei mir gemacht, wenn man das so nennt. Kaum Zuhause angekommen ging es dann auch richtig los. Wehen in Abständen von 5/6 Minuten. Nach 1 Stunde sind wir dann ins Krankenhaus und da ging es auch schon stärker los. Wehen die schlimm waren und kaum aushaltbar. Hab dann Schmerzmittel genommen hat aber Null geholfen. Nach 6 studen Wehen in 1/2 min Abständen habe ich mich für die PDA entschieden und das war so super es hat mir die intensiven Schmerzen genommen aber den Druck und so war trotzdem da.
Ja der kleine Mann war ein sternengucker war aber kein Problem zum durchkommen nur zum nähen
Leider hat der kleine Mann sehr viel Fruchtwasser getrunken, was im echt Probleme macht Bauchschmerzen und würgen, dass macht mir grosse Angst aber die hebammen hier sind eine super Hilfe und ich hab das Gefühl es wird besser weil er seit heute besser schläft, gestern Nacht hat er ununterbrochen geschrien ich war sowas von überfordert übermüdet ich war am Ende hab nur noch geweint weil ich ihn nicht ruhig bekommen habe und er sich völlig reingesteigert hat unerträglich sag ich euch. Heulen tun baby zwar aber ich finds schlimm vorallem wenn alles gemacht ist und man nur vermutet woher es kommt.

So das war es von meiner Seite erstmal.
Erledigt aber unendlich glücklich und stolz.

Allen die weiterkugeln Wünsche ich das aller beste und eine gute Geburt.

 
5 Antworten:

Re: Ausgeklugelt ❤😍

Antwort von Franz_mama, 41. SSW am 21.11.2019, 6:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für Euch! Tut mir leid dass ihr so eine nervenaufreibenden erste Nacht hattet - vll musste sich der kleine seinen Frust auch nur mal von der Seele schreien und nu gehts ihm besser :) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklugelt ❤😍

Antwort von crazysunshine am 21.11.2019, 7:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Ich hab meine Tochter im Mai geboren und bin ein paar Stunden nach der Geburt nach Hause gegangen...
Und die erste Nacht war der absolute Horror...
Ich bin die gesamte Wohnung auf und ab gelaufen, hatte das Gefühl das dort ein trampelpfad entstehen wird... und sie hat immer weiter geweint...
In der zweiten Nacht wurd es schon viel besser...
Und dann hat sie ganz lange Zeit durchgeschlafen von 0-7 Uhr...
Zur Zeit ist ihr halt wieder etwas anders... aber auch völlig okay ( meistens :-P)

Halte durch und genieße Die Zeit in der sie so winzig sind...
Sie werden viel zu schnell groß, meine krabbelt nun schon durch die Wohnung und versucht den lauflernwagen zu benutzen.. das geht mir viel zu schnell.. ( aber man ist natürlich auch stolz über jeden neuen lernschritt)
Liebe Grüße und alles gute, auch für die anderen Mamas und Papas und für die werdenden eine schnelle, schöne Geburtsreise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklugelt ❤😍

Antwort von Janina2611 am 21.11.2019, 8:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklugelt ❤😍

Antwort von Xazaria, 40. SSW am 21.11.2019, 8:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Alles alles Liebe und Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklugelt ❤😍

Antwort von B.es88, 41. SSW am 21.11.2019, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.