November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 22.10.2019, 17:49 Uhr

6 Ärzte... 9 Meinungen

Erst mal Danke euch das ihr mein Jammer Post unten gelesen habt...

War ja heute in der Uni...

Wieder mal eine andere Ärztin und tadada...
Die nächste Meinung.
Sie ist allerdings die erste die ihn wesentlich kleiner gemessen hat als alle anderen und will mich Dienstag noch mal sehen.
Da wäre ich 39+0 und der Kleine vom Gewicht wohl gerade über 4 kg.
Da frag ich mich doch, Wozu? Dann ist doch diese ganze Einleitungsarie Quatsch.

Morgen wäre wieder CTG, Donnerstag Hebi, Freitag KH, Montag FÄ, Dienstag Uni...

Ich hab keinen Bock mehr...

Habe meine Hebi gefragt ob sie Donnerstag das CTG mit machen kann... Den Termin zur Einleitung am Freitag werde ich dann wohl canceln... Und dann... Ja gucken wir mal...

Hab zu meiner Hebi gesagt, das ich mich irgendwo verkriechen und sie anrufen werde wenn es los geht. Wir treffen uns dann bei Neumond auf ner Waldlichtung, alleine ohne irgendjemand der da was zwischen sabbelt.

 
3 Antworten:

Re: 6 Ärzte... 9 Meinungen

Antwort von manilu79 am 22.10.2019, 18:26 Uhr

na das ist ja eine geschichte... da kommt man sich doch auch irgendwann verarscht vor.

mach das mit der waldlichtung.. pack mann, hebi und trikot zusammen und macht das in aller ruhe dort ohne dem ganzen trara.

nein, im ernst: ich wünsche dir, dass er sich am wochenende ganz von alleine auf den weg macht, und dir der ganze marathon erspart bleibt.
entgegen aller Erwartungen sind bei uns grad alle total entspannt. ich, die ärzte und meine hebi jedenfalls.. papa und omas und etc. sind komplett fertig mit der welt. ich trau mich dem papa glaub ich nichtmal sagen wenns losgeht. die passedan tropfen hab ich ihm schon in die kliniktasche gepackt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Ärzte... 9 Meinungen

Antwort von Gleya, 41. SSW am 22.10.2019, 19:41 Uhr

Die Versorgung deines Bauchbewohners ist gut? dir geht es gut? Sonst ist alles grün bei euch? Du scheinst deiner Hebi zu vertrauen?
Dann verstehe ich den Marathon, welchen du läufst nicht.
Ich lasse seit der 33.ten Woche keinen Arzt mehr ran. Meine Hebi misst mit Maßband den Bauch und fühlt den Kleinen mit beiden Händen und ist mehr als zufrieden. Ob er 3500 oder 4500 Gramm hat, ist vollkommen irrelevant. Ab und zu hört sie sich den Herzschlag an und gut ist. CTG / Ultraschall, rumgefummel an sonstigen Stellen ist nicht notwendig. Meine Hebi sagt immer, wer viel Misst, misst viel Mist. Und ich bin sehr froh um diese Gelassenheit und Ruhe. Unsere Waldlichtung ist unser Zuhause und da bleiben wir auch, solange alles schick bleibt. Der Kleine kommst schon, wenn er keinen Platz mehr hat und der Körper denkt, nun ist aber gut raus mit dir!

Alles Gute euch. Hoffe du kannst noch ein paar Tage entspannen und genießen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Ärzte... 9 Meinungen

Antwort von Marzipansprotte am 22.10.2019, 20:29 Uhr

Gerade deswegen versuche ich den Marathon zu entzerren und habe 2 Termine gestrichen.

Körperlich geht's mir wie jeder von uns, nur sind wir seit dem ETS ständig wegen anderer Diagnosen im Kh (Verdacht auf Trisomie 21, Verdacht auf einen Herzfehler, wäre zum US Bild seitens meines Mannes auch vererbbar, schlechtes Notching der Uterus Aterie, vorzeitige Wehen, Zervix Verkürzung, Trichterbildung etc)
... und das kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften so gar nicht.

Glaube mir ich hätte mein letztes Kind auch gern entspannter in mir aufwachsen lassen.

Ich habe viele Beiträge von dir gelesen und finde es toll wie selbstbestimmt du durch die Schwangerschaft gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.