November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xazaria am 22.11.2019, 23:34 Uhr

😣 Wöchnerinneinlagen

Was denkt ihr. Wenn man ein Zweibettzimmer auf der Station nach der Geburt hat und die Zimmernachbarin keinen besonders ordentlichen Eindruck macht. Wie würdet ihr das Problem mit den Binden lösen. Die sind in einer großen Plastiktüte. Um eine "rauszufischen" greift man schon tief herein, wen die Tüte halb leer ist.
Habt ihr da Bedenken was Hygiene angeht?
Man fasst die anderen Binden ja mit. Die Frauen haben dabei ihren Wochenfluss und und Inc. Und man sie nicht vorher untereinander aufteilen. Es gibt eine Packung pro Zimmer. Wie habt ihr das gemanagt? Oder einfach nicht so weit gedacht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 😣 Wöchnerinneinlagen

Antwort von Blume1986 am 22.11.2019, 23:39 Uhr

Um, bei mir hat die Schwester mir immer Nachschub gebracht und in mein Schränkchen gelegt sodass ich dieses "Problem" nicht hatte. Schau doch einfach nach einer recht neuen Packung und hol dir welche auf Vorrat raus und leg sie in deinen Schrank oder lass dir draußen im Drogerie Markt welche kaufen und mitbringen sodass du die aus der Klink gar nicht brauchst. Wäre wahrscheinlich die bessere Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😣 Wöchnerinneinlagen

Antwort von Else2019 am 23.11.2019, 15:53 Uhr

Hallo...bei uns in der Klinik hat jeder Patient ein eigenes Fach im Bad, welches farblich markiert ist. So ist das ganze Zimmer strukturiert. Die Hygieneartikel werden jeden Tag aufgefüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.