Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaJuli, 40. SSW am 22.10.2019, 20:42 Uhr

Wer kugelt noch

Hey Mamis
Bin ich die einzige im Rennen noch
Habe in drei Tagen ET.
Bin gespannt wan es bei mir los geht.
Wer kugelt noch mit mir.

 
10 Antworten:

Re: Wer kugelt noch

Antwort von Chaosqueen_006, 40. SSW am 22.10.2019, 20:50 Uhr

Hier
Nach einer gescheiterten Einleitung von 38+0-38+4 muss ich am Donnerstag bei 39+6 erneut zur Einleitung
Lust darauf habe ich nicht. Von mir aus kann sie auch drin bleiben

Euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch

Antwort von Anjalia am 22.10.2019, 20:56 Uhr

Hier hatte am 20.ET... Sind gespannt wann es los geht. Der Große Bruder war ET +10 also

Lg Anjalia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch

Antwort von Nadineh87 am 22.10.2019, 21:07 Uhr

Ich kugel auch immer noch mit
Am 18.10. war der ET, morgen wieder zum Doc (alle 2Tage CTG) mal sehen wann sie sich endlich auf den weg macht
Ich kann echt nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch

Antwort von Milka-P-L-2018 am 22.10.2019, 23:41 Uhr

Hier:

ET am 19.10

Morgen wieder Kontrolle im Krankenhaus .
Mal gucken wanns los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch

Antwort von c@ro7389, 40. SSW am 23.10.2019, 0:13 Uhr

Hey!

Bin auch noch dabei! ET ist am 28.
Hoffe, er macht sich bald auf den Weg... Nach einer eigentlich super easy Schwangerschaft tut mit mittlerweile alles weh! Aufstehen, laufen, schlafen...
Ich mag nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch

Antwort von Gleya, 41. SSW am 23.10.2019, 7:14 Uhr

Hatte gestern ET. Vorhin ist (würde ich sagen) die Fruchtblase geplatzt. War aber gerade auf Toilette und bin mir voll unsicher. Nun kommen langsam immer wieder leichte Schmerzen. Na mal sehen, was der Tag heute bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch

Antwort von seventeencaro, 40. SSW am 23.10.2019, 7:54 Uhr

Oh na dann alles Gute für die Geburt!

Ich kugel noch..heut bei 39+1 und ich hoffe noch eine Woche. Die brauche ich irgendwie..aber naja man kann nie wissen. Ich war gestern im Kreißsaal wegen "pathologischem CTG" bei der FA..tja wenn die mich unbedingt auf den Rücken legen müssen obwohl ich nicht so liegen kann..im Kreißsaal war das CTG und Ultraschall alles super..naja aber war schön die Gebährenden nebenan zu hören und hat mich richtig eingestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch

Antwort von Tamilein, 40. SSW am 23.10.2019, 9:57 Uhr

Ich kugel auch noch :)
Hab noch 5 Tage bis ET bzw.7
Laut Mutterpass 31.10, wurde mündlich aber auf 28.10 korrigiert.

Hoff der kleine macht sich bald auf den Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch

Antwort von SusiSue, 40. SSW am 23.10.2019, 10:54 Uhr

Ich Kugel auch noch 39+3
Aber ich bin Momentan erkältet und da kann sie sich noch paar Tage Zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 23.10.2019, 12:28 Uhr

Ich bin auch noch dabei
Noch 5 Tage bis zum ET 28.10.
Ich bin so gespannt wie lange es noch dauert
Ich möchte ihn endlich im Arm halten
Bin sooooo aufgeregtttttt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.