Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineHimbeere am 24.10.2019, 9:02 Uhr

Unsere kleine Himbeere ist da!

Am 12.10. bei ET+10 hat sich unsere kleine Malina Sophie doch noch von selbst auf den Weg gemacht!
Die Geburt war überwältigend und anstrengend, wir sind aber wohlauf und genießen die Zeit zu dritt!

Mit 49cm und 3010g Geburtsgewicht hat sie schon genug Power um uns um den Schlaf zu bringen

 
7 Antworten:

Re: Unsere kleine Himbeere ist da!

Antwort von JuliaJuli am 24.10.2019, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Kuschelt fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Himbeere ist da!

Antwort von SusiSue am 24.10.2019, 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Himbeere ist da!

Antwort von Nadineh87 am 24.10.2019, 16:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Himbeere ist da!

Antwort von Gleya, 41. SSW am 24.10.2019, 17:24 Uhr

Wow!!! 10 Tage über Termin und dann so je kleine, zarte Maus? Na da hat sie die Tage echt noch gebraucht. Toll!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch für die Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Himbeere ist da!

Antwort von KleineHimbeere am 24.10.2019, 17:39 Uhr

Danke euch allen

Was man dazu sagen muss, ist dass mein Mann und ich beide klein sind (1,60 m) und selber bei unserer Geburt keine 3000g gewogen haben. Es war von vornherein zu erwarten, dass sie dann kein Schwergewicht wird!

Da hat uns das Krankenhaus Personal auch das ein oder andere mal verunsichern wollen...
Aber sie ist topfit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Himbeere ist da!

Antwort von Gleya, 41. SSW am 25.10.2019, 7:33 Uhr

Ahhhh ok!!! Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch zur süßen Elfe
Mein Mann ist um die zwei Meter. Ich bin dennoch froh, dass der Erste nur mit 49 cm und 3535 Gramm kam Da der zweite sich aber nun Extra Zeit läßt, ahne ich da sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Himbeere ist da!

Antwort von Ernakuh am 26.10.2019, 4:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.