Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 12.01.2020, 21:21 Uhr

Und los geht's...

...mit dem blöden Haarausfall. Von 0 auf 100 in einem Tag.
So gings mir auch nach der ersten SS, so zwischen 3/4Monat.
Wie siehts bei euch aus?
Leidet ihr auch so stark?
Habt ihr etwas um es zu stoppen?

 
5 Antworten:

Re: Und los geht's...

Antwort von foolish am 12.01.2020, 22:57 Uhr

Hab's letztens gelesen dass es so in dem Dreh passieren kann. Erinnere mich dass es bei meiner Großen auch so war aber diesmal hatte ich das so krass in der Schwangerschaft und aktuell ist es wieder normal... Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und los geht's...

Antwort von Christin mit Zwulchi im Bauch am 13.01.2020, 8:02 Uhr

.... bei mir auch. Von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung Tschüss Haare. Allerdings habe ich viele und dicke Haare, ich kann das wegstecken. ....beängstigend ist es trotzdem beim Haare waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und los geht's...

Antwort von Lillyfee236 am 13.01.2020, 9:02 Uhr

Bei mir auch Vorgestern ging es auf einen Schlag los. Mini ist heute genau 12 Wochen alt. Und ich hab eh so dünne Haare... Das wird wieder schrecklich aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und los geht's...

Antwort von Hummelpummel am 13.01.2020, 22:57 Uhr

Oh ja!
Ich habe das bestimmt schon 3 Wochen, also ab der 12 Woche. Es ist furchtbar , überall liegen meine Haare. Ich habe schon Angst das die Kleinen die irgendwann im Mund haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und los geht's...

Antwort von chai-tea-latte am 14.01.2020, 13:22 Uhr

Hier!
Meine Haare sind sehr lange, da sieht es im Waschbecken gleich noch schlimmer aus, als es ist. Aber das wird wieder besser werden - immerhin wachsen sie gerade wie Teufel, da kann dann vor dem Sommer mal wieder ein größeres Stück weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.