Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hummelpummel  am 04.01.2020, 14:55 Uhr

So schnell vergeht die Zeit...

Heute ist der letzte Tag meines Mutterschutzes!
Außerdem hat vor einem Jahr mein Zyklus angefangen.
Da meine Beiden ja durch eine künstliche Befruchtung entstanden sind, war das eine sehr aufregende Zeit. Ich erinnere mich an jeden Meilenstein, der zu ihrer Entstehung führte. Meine Gedanken drehen sich oft um diese Tage, dann schaue ich die Beiden an und denke: “welch ein Wunder, dass so etwas süßes aus zwei Eizellen entstehen kann.“ Nun sind sie schon 3 Monate alt und es war es alles wert, jede Spritze, jeder Termin in der Klinik.

Bei euch müsste es ja nun auch nach und nach jähren. Denkt ihr auch öfter an die Zeit zurück? Oder bin ich die einzige, die so sentimental ist?

 
5 Antworten:

Re: So schnell vergeht die Zeit...

Antwort von nasti1004 am 04.01.2020, 15:11 Uhr

Ohja ich hab auch erst dran gedacht.

Wenn Isabella wegen der Schwangerschaftsvergiftung nicht geholt wurden wäre, wäre sie auch ein Oktoberli.
Maximilian und Isabella sind beide in Januar (ausgerechnete Empfängnis 17.1.17 und 23.1.19) gezeigt worden.

Jetzt ist er Grosser stolzer Bruder und Mausi macht sich auch wahnsinnig toll. Sie drückt sich im MaxiCosi oder Baby Björn hoch. Hats eilig zum Sitzen.
Und ein Wimpernschlag später werden sie beide rumtoben. Ah Die Zeit rennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell vergeht die Zeit...

Antwort von Sunny676 am 05.01.2020, 17:44 Uhr

Mir geht es ganz genauso! Spritzenstart gestern vor einem Jahr und ich denke ebenfalls an jeden Meilenstein des vergangenen Jahres...kann es nicht fassen, dass unser langer und beschwerlicher Weg vor einem Jahr endlich endete und wir den 3 größten Wundern beim wachsen zusehen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell vergeht die Zeit...

Antwort von chai-tea-latte am 05.01.2020, 20:44 Uhr

Hier! Ich bin auch sentimental. Erstens verleitet diese Jahreszeit dazu - und zweitens ist es morgen genau ein Jahr her, dass Alexander gezeugt wurde. Wegen der Hormonbehandlung weiß ich den Tag ganz genau, der ES wurde auf dem US mitverfolgt.
Das gesamte Jahr 2019 stand in seinem Zeichen, die Zeugung gleich zu Beginn, die Schwangerschaft, die so rasend schnell verflogen ist und schließlich ein Junge, der vom Neugeborenen schon zum Baby geworden ist. Wenn die Zeit weiter so rennt, kann ich mich schon langsam auf Enkelkinder freuen
Was allerdings nicht ganz so schnell geht, ist die Gewichtsabnahme, ich sehe immer noch aus wie ein Walfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell vergeht die Zeit...

Antwort von Hummelpummel am 05.01.2020, 20:59 Uhr

Freut mich mal wieder was von dir zuhören!
Ich hoffe dir und den drei Mädels geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell vergeht die Zeit...

Antwort von Sunny676 am 07.01.2020, 20:52 Uhr

Hey uns geht's super! Sie entwickeln sich prächtig und den 3-monatsblues haben wir auch endlich geschafft.. das war heftig!

Wie läuft es bei euch?
Liebste Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.