Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish am 28.10.2019, 11:10 Uhr

Sie ist endlich da.....

Hallo von mir bzw uns
Am 21.10.19 (ET+5) machte es früh um 6Uhr knack, als ich mich zum Wecker umdrehte..... Es suppte raus, mal mehr, mal weniger aber schnell war klar, zwischen Pausenbrot und Frühstück machen, die Fruchtblase ist hinüber. Also Mama angerufen wg der Großen, ab ins KKH. Dort angekommen einen so tollen entspannten Arzt abbekommen und auch die Hebamme so nett. Haben uns gleich sehr sehr wohl gefühlt. Eingecheckt im Familienzimmer hieß es warten. Keine Wehen. Gegen 16Uhr ging's dann los,.... Um 17Uhr vom Zimmer in Kreissaal und 20.23Uhr war sie da.
Beachtlich was es ausmacht, wenn man den Körper einfach lässt,... Meine Große war ne Einleitung von Null auf 100 eine Woche vor Termin. Lässt sich nicht vergleichen.
Nur diese Presswehen und ich, wir werden keine Freunde. Viele sagen immer, es is doch so befreiend.... Ich mach da irgendwas "falsch"
Als sie aber mit der letzten Presswehe kam..... Des Gefühl sie is raus, das war der Wahnsinn. Mir gings schlagartig gut
Bei meiner Großen dachte ich mir nur "etz kann ich schlafen oder sterben" ich war einfach sowas von im Eimer. Diesmal sah ich im Vergleich aus wie das blühende Leben. Keine roten Augen,....

Wir sind seit Do daheim u sie ist bis jetzt so entspannt. Die Große so stolz und fürsorglich. Wenn ich beim stillen schreien könnt (selbe Brustwarze zickt, wie vor 7J) sagt sie immer "Atmen Mama, denk an was schönes"

Allen Ausgekugelten "Glückwunsch, genießt den Zauber" !!!
Alle die ihr Wunder noch unterm Herzen tragen "haltet durch,..... Bald! Der Oktober ist endlich "

 
3 Antworten:

Re: Sie ist endlich da.....

Antwort von Ernakuh am 28.10.2019, 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist endlich da.....

Antwort von Little My am 29.10.2019, 15:05 Uhr

Herzliche Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist endlich da.....

Antwort von nasti1004 am 29.10.2019, 19:12 Uhr

Auch dir gratuliere ich meine liebe ET Schwester.
Willkommen der kleinen Maus
Wunderschöne kennenlernzeit und kuschelt fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.