Startseite Forenarchiv Oktober 2019 Mütter

@Sanny178

Frage von nasti1004 - 16.09.2019

Huhu Sandra,

Hab mich kurz durchgelesen... Mensch was machst du den für Sachen?
Gibts was neues??
Daumen sind gedrückt

Re: @Sanny178

Antwort von sanny178, 37. SSW - 16.09.2019

Huhu,
lieb, dass du fragst!
eigentlich hätten sie mich gern im Krankenhaus behalten. Aber da meine Blutwerte unauffällig sind und es dem Zwerg gut geht, bin ich wieder nach Hause. Sollte sich mein Zustand nicht bessern, dann wird der Kaiserschnitttermin definitiv vorgezogen und ich werde stationär zur Beobachtung aufgenommen. Ich hoffe, dass bleibt mir erspart.

Re: @Sanny178

Antwort von nasti1004 - 16.09.2019

Dann hoff ich mit dir.
Jetzt müsstest dich mit einem KS anfreunden, da brauchma nicht noch so einen Mist.
Bauchzwerg bleib und halte durch, ist nicht mehr lange dann kannst kuscheln kommen

Re: @Sanny178

Antwort von Lisale - 16.09.2019

Ach je da kommen Sachen zum Schluss!!! Aber wenigstens geht es euch soweit beiden gut und jetzt werdet ihr streng kontrolliert!!! Drück euch die Daumen und hoffe, dass es dir bald besser geht !!!! GlG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2019 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.