Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPe am 31.01.2020, 18:33 Uhr

Quietschen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe hier seit der Geburt kaum noch geschrieben, es ist total in Vergessenheit geraten, dabei seit ihr ja die besten Ansprechpartner mit euren gleichaltrigen Babys.

Meine kleine wird am Sonntag 4. Monate alt und hat vor einigen Wochen ihre Stimme entdeckt und probiert so einige Tonlagen aus. Dann war eine kurze Zeit Ruhe und jetzt ist sie wieder da. Schrill und sehr laut. Kennt ihr das auch, dass wenn die kleinen unzufrieden sind, sie schrill schreien? (Kein weinen, aber ein meckern) bekomme bald einen Hörsturz

 
5 Antworten:

Re: Quietschen

Antwort von KleineHimbeere am 31.01.2020, 18:47 Uhr

Ohja, ist bei uns auch so
Ich muss aber oft lachen, weil sie so übertreibt, wenn ihr was nicht passt.

Das ist mir allemal lieber als das herzzerreißende Weinen, das sie als Neugeborene hatte.
Jetzt weiß man zumindest, dass nicht gleich die Welt untergeht.... Zumindest für mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quietschen

Antwort von Kerusa am 31.01.2020, 19:38 Uhr

Das hellere Schreien kommt hier meist nur wenn Madame sich über etwas freut und dabei auch lacht. Wenn ihr langweilig ist meckert sie richtig. Immer sehr amüsant. Wenn man dann eine Weile nicht reagiert wird zu zunehmend lauter und richtig fordernd. Sie wird am Montag 4 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quietschen

Antwort von nasti1004 am 31.01.2020, 22:18 Uhr

Isabella hat eine zarte Stimme, eigentlich angenehm... aber wenn ihr etwas nicht passt dann weint sie so bitterlich von 0 auf 100... als würde ich sie schon ne halbe std weinen lassen... langsam schießen auch schon die Tränchen ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quietschen

Antwort von SusiSue am 01.02.2020, 11:00 Uhr

Meine Motte wird ja erst 3 Monate aber sie hustet immer und dann fängt sie an mit quietschen. Sie hat kein Husten findet das aber sehr lustig und wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quietschen

Antwort von Nela79 am 19.02.2020, 19:48 Uhr

Das macht meine Tochter auch, vor allem, wenn sie müde ist, irgendwie schon überfordert mit Eindrücken, aber nicht schlafen will.
Ich versuch dann, ihr Ruhe zu vermitteln, sie steigert sich da sonst echt rein und man merkt, dass es ihr nicht hilft, wie z.B. Weinen, wodurch sie auch Spannung abbauen kann ... das geht bei dem Quietschen nicht, dabei baut sich eher Spannung auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.