Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 19.10.2019, 7:08 Uhr

Punktlandung

Gestern um 15:22 Uhr kam unser kleiner Prinz mit 3705 Gramm und 53 cm auf die Welt; )

 
8 Antworten:

Re: Punktlandung

Antwort von Gleya, 40. SSW am 19.10.2019, 7:24 Uhr

Ach wie toll!!! Super, ich gratuliere euch! Perfekte Werte. Herzlichen Glückwunsch wundervolle Kuschelzeit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung

Antwort von chai-tea-latte am 19.10.2019, 7:41 Uhr

Gratuliere! Schön, dass der kleine Mann das Bedürfnis nach Pünktlichkeit schon mitbringt, das spart Erziehungsarbeit.
Im Ernst: ich wünsche Euch einen ganz tollen Start und eine unvergessliche Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung

Antwort von JuliaJuli am 19.10.2019, 8:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Kuschelt fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung

Antwort von Mara_Kiri am 19.10.2019, 8:29 Uhr

Liebe Ernakuh,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Geht das Stillen ganz entspannt an, dann wird das schon. Was sagt denn die Schwester?
Viele Grüße und schönes Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung

Antwort von SusiSue am 19.10.2019, 8:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung

Antwort von Nadineh87 am 19.10.2019, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung

Antwort von Chaosqueen_006 am 19.10.2019, 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung

Antwort von Izzy_96, 39. SSW am 20.10.2019, 0:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe und Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.