Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_3und4 am 20.09.2019, 14:07 Uhr

Offiziell Oktober!

Hallo an alle Oktobermamas,

heute habe ich den Kaiserschnitttermin bekommen: Meine Zwillinge werden aller Voraussicht nach am 21. Oktober geholt. Nach dann sieben (!!) Monaten fester Liegezeit. Ich bin so froh endlich einen Anker zu haben... Ich hoffe, dass wir das noch schaffen bis zu dem Termin.

Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Offiziell Oktober!

Antwort von sanny178, 38. SSW am 20.09.2019, 14:27 Uhr

Das Ziel ist in Sicht! Sehr gut! Jetzt noch ein wenig durchhalten, dann hast du es endlich geschafft! Wahnsinn wie du das alles durchgestanden hast. Ich drück dir die Daumen, dass es danach dann so läuft wie du es dir vorstellst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell Oktober!

Antwort von Nikolausspatz, 35. SSW am 20.09.2019, 19:56 Uhr

Hi,
Mein geplanter Kaiserschnitt ist ebenfalls am 21.10.
Allerdings meint meine FÄ, dass wir es vermutlich nicht schaffen (ich laufe bereits seit der 32SSW mit geöffnetem Muttermund und verkürztem Gebärmutterhals rum ). Es bleibt also spannend...
Lg Nikolausspatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell Oktober!

Antwort von Krümel_3und4 am 20.09.2019, 21:25 Uhr

Liebe Nikolausspatz,
na dann werden wir gucken, ob es nicht doch klappt. Bei mir glaubt auch kein Arzt dran, allein der Pessar hält aber alles zusammen... Ich hoffe, das klappt noch eine Weile.
Mein nächstes großes Ziel ist 34+0 (dauert ja leider noch) und dann schaffe ich den Rest auch noch...
Mal sehen, wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen. Für mich ist es die dritte Geburt, aber der erste Kaiserschnitt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell Oktober!

Antwort von Krümel_3und4 am 20.09.2019, 21:28 Uhr

Danke Dir, sanny178...!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offiziell Oktober!

Antwort von Nikolausspatz, 35. SSW am 21.09.2019, 8:54 Uhr

Liebe Krümel,
Mein großes Ziel war auch 34+0 SSW, das habe ich gsd diese Woche erreicht und nun heißt es nur noch Ruhe bewahren und soweit kommen wie möglich
Bei mir ist es ebenfalls die dritte Geburt, allerdings schon der zweite Kaiserschnitt (die erste Geburt war aufgrund von Frühgeburtlichkeit auch ein KS)
Dir drücke ich ebenfalls die Daumen und jeder geschaffte Tag ist ein wichtiger Tag für unsere Schätze.
Welche SSW hast du?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nikolausspatz

Antwort von Krümel_3und4 am 21.09.2019, 17:01 Uhr

Heute fängt 32 ssw an...
Ich zähle wirklich jeden Tag...
Den Kaiserschnitt finde ich ein bißchen unheimlich, aber geht ja nicht anders. Ich hatte schon acht BauchOPs in meinem Leben, da kommt es wohl auf eine Narbe mehr nicht an...
Also... In sieben Stunden ist wieder ein Tag rum!
Wann wurde denn Dein Frühchen geholt?
Herzliche Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.