Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue, 41. SSW am 30.10.2019, 19:12 Uhr

Murmel Mittwoch

Bin ich hier noch die einzige die rum Kugelt?

Bin jetzt 40+3 und es tut sich sowas von nix. Werde sicher erst im November kuscheln dürfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von c@ro7389, 41. SSW am 30.10.2019, 20:42 Uhr

Huhu, bin auch noch dabei ^^
40+2 würde mich ja tierisch über ein Halloween-Baby freuen, aber so wirklich macht der Kleine noch keine Anstalten... Leider :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von SusiSue am 30.10.2019, 20:44 Uhr

Da hätte ich auch nix dagegen. Hast du schon ab und an mal wehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von c@ro7389 am 30.10.2019, 20:47 Uhr

Naja, das CTG zeigte heute schön regelmäßige Wehen, alle 5 Minuten...
Wenn ich mich gaaanz doll konzentriere, dann merk ich, dass der Bauch hart wird und es ein bisschen im Rücken zieht... Das war's aber auch schon....
Bis auf furchtbaren Druck nach unten brim Laufen, den ich aber schon seit einigen Wochen hab, tut sich einfach gar nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von SusiSue am 30.10.2019, 21:13 Uhr

Da drücke ich dir mal die Daumen für Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von c@ro7389 am 30.10.2019, 21:26 Uhr

Dankeschön ^^
Ich dir auch, dass es möglichst bald endlich losgeht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von Tamilein, 41. SSW am 31.10.2019, 21:07 Uhr

Oh ich habs verpasst
Ich Kugel auch noch. Bin jetzt bei 40+3.
Außer regelmäßige viel zu leichte wehen un abundzu ein Stechen tut sich leider au nonix.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von SusiSue, 41. SSW am 01.11.2019, 5:25 Uhr

Wie geht es bei euch weiter?

Ich muss jetzt alle 2 Tage zum Arzt. Heute zur ISB ins KH und Montag zum FA.

Einleiten würde sie laut letzter Woche nach 14 Tagen.

Wären ja nur noch 9 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von c@ro7389 am 01.11.2019, 10:41 Uhr

Naja, letzten Donnerstag CTG leichte Wehen, Montag garnichts mehr, am Mittwoch ordentlich Wehen, die ich trotzdem kaum gespürt hab...
Da mein Arzt heute nicht da ist, soll ich im KH CTG machen lassen... Ob die allerdings Zeit haben, steht noch in den Sternen...
Sollte CTG unauffällig sein und sich übers Wochenende nix tun, miss ich dann am Montag wieder zu meinem Arzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von Tamilein, 41. SSW am 01.11.2019, 16:02 Uhr

Also ich muss jetzt auch alle 2 Tage zum CTG und warscheinlich wird bei ET +7 bis ET+10 Eingeleitet wenn er nicht kommt.
Am Donnerstag hatte ich nochmal Ultraschall da war die Plazenta leicht verkalkt und genug Fruchtwasser da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von c@ro7389 am 01.11.2019, 17:54 Uhr

Nachdem auf dem CTG wieder nix los war, darf ich am Sonntag nochmal zum CTG ins KH. Von Einleitung hat noch keiner gesprochen, wohl auch weil dieses WE wohl eh viel zu viel los ist auf der Entbindungs-Station
Ich hab auch wirklich ein bisschen Bammel vor einer Einleitung, denn ich hab noch nichts positives darüber gehört. Egal wer darüber berichtet, es heißt immer wie "fies" es nach der Einleitung war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von SusiSue am 01.11.2019, 18:07 Uhr

Sonntag darf ich auch wieder ins KH und Montag dann zum Arzt und Mittwoch wieder KH. Er hat mich wieder gefragt. Aber nö. Die paar Tage halte ich auch noch aus.

Meine Hebamme hat mir empfohlen low Carb 2 3 Tage zu essen. Wir Hungern das Kid jetzt raus. Ihr könnt im Netz mal drüber lesen. Weil der Tee und das wehenöl was die Wehen anregen soll ja mal nicht geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von Tamilein, 41. SSW am 02.11.2019, 14:28 Uhr

Oh okey
Davon hab ich nochnie gehört.
War heut bei der Hebamme. Laut ihr alles weich und Geburtsreif und Kopf extrem tief. Hatte heute nacht auch 5h echt schmerzhafte Wehen, so das ich auch Durchfall hatte un dachte es geht los.
Naja dan hats wieder aufgehört, jetzt heissts wieder warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von SusiSue am 02.11.2019, 14:31 Uhr

Das zieht ganz schön an den Nerven immer die Anzeichen. So ein verarschen vom Körper hatte ich bei den anderen 3 nicht da ging's dann einfach los.

Spätestens in 8 Tagen leiten sie bei mir ein.

Drück dir weiterhin die Daumen das es nun doch mal los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von c@ro7389 am 02.11.2019, 15:31 Uhr

Ach herrje, du Arme!
Ich hab heute ne Runde Rotz und Wasser geheult, weil ich einfach die Schnauze voll hab! Ich will meinen Sohn endlich sehen und meinen Körper wieder für mich haben und in den Griff kriegen!
Zum Glück war mein hinreißender Mann total lieb, hat mich heulen lassen, getröstet und aufgemuntert.... Jetzt geht es wieder und ich trinke weiter fleißig Himbeerblätter-Tee und warte, dass sich irgendwas tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von SusiSue am 02.11.2019, 21:25 Uhr

Aber das plötzliche Heulen kenne ich zu gut. Aber egal was jetzt mit uns ist. Sobald wir unsere Wunder im Arm halten ist alles vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von c@ro7389 am 03.11.2019, 13:58 Uhr

Sooo, also laut CTG geht's unserem Kleinen prima, leichte Kontraktionen, sehr regelmäßig...
Dienstag wieder zum CTG ins KH und Donnerstag wird eingeleitet, falls er sich bis dahin nicht von selbst auf den Weg macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Mittwoch

Antwort von SusiSue, 42. SSW am 03.11.2019, 17:59 Uhr

Ich war vorns auch noch im KH zum CTG wehen auch regelmäßig. Morgen FA und am Mittwoch reden wir über Einleitung im KH. Hoffe nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.