Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 37. SSW  am 19.09.2019, 7:34 Uhr

@Lobi @missy84 @mel24

... und noch bestimmt ganz viele andere

Nur sind das die Mädels von Anfang an und es sind viele neue dazu gestoßen.
Hoffe bei euch ist alles gut?
Haltet uns doch aufm Laufenden so kurz vom Ende.

 
4 Antworten:

Re: @Lobi @missy84 @mel24

Antwort von missy84 am 20.09.2019, 15:04 Uhr

Hallo meine Liebe .... ich bin so furchtbar schreibfaul es war auch so viel los und irgendwann wurde es zu viel um alles im Text zu verfassen. Also mir geht es gut ich habe am Dienstag einen Termin in Krankenhaus bei 38+3 zur geplanten Einleitung weil unser Zwerg zu groß ist, das ist aber ein bekanntes Problem bei mit alle meine Kinder wurden vorher eingeleitet Nr 1 hatte 4550g Nr 2 5010g und nun liegen wir jetzt schon bei 5000g also wird auch der 3. eingeleitet damit es nicht zu heftig wird weil ich alle spontan entbunden habe. Meine absolute Lieblingsärztin ist am Dienstag Vorort und ich hoffe, dass alles glatt geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lobi @missy84 @mel24

Antwort von Lobi, 38. SSW am 21.09.2019, 0:37 Uhr

Huhu Mädels,

hier ist soweit alles gut. Bauch wächst und die Kleine schiebt sich ordentlich rum. War am Dienstag das erste mal bei der Hebamme zur Vorsorge, weil ich einfach keine Lust auf CTG hatte (gibt ja auch keinen Grund und ich hab keine Lust auf das ständige aufwecken wollen, obwohl sie sich mehr als genug bewegt).

Jedenfalls liegt die Kleine jetzt mit dem Kopf schon fest im Becken. Das Geburtsplanungsgespräch hatten wir letzte Woche...die Ärztin war total geschockt, was beim Großen so passiert ist und hat sich dafür entschuldigt. Wir sollen sie gern ansprechen, wenn etwas nicht gut ist. Jetzt hoffe ich, dass wir diesmal um die Einleitung drumrum kommen....

Vorher muss ich aber noch meine wissenschaftliche Hausarbeit fürs Staatsexamen fertig bekommen. Da gibt es noch ein paar Sachen zu erledigen. Irgendwie ist es so unwirklich, dass es der ET schon in drei Wochen ist....verrückt wie schnell die Zeit rum ist.

ABER ich war gestern tatsächlich nochmal beim Gesangunterricht und ganz erstaunt, dass ich doch noch ordentlich Power hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lobi @missy84 @mel24

Antwort von nasti1004 am 21.09.2019, 9:26 Uhr

Schön von euch zuhören und umso besser dass es euch gut geht.
Mädels sagt ihr mir noch euren ET oder KS Termin, würde gern die ET Liste posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lobi @missy84 @mel24

Antwort von Lobi am 21.09.2019, 21:29 Uhr

Na klar, mein ET ist der 11.10.

Schauen wir mal wann sie sich auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.