Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kümmel2017, 37. SSW am 20.09.2019, 11:08 Uhr

Läuft noch besser

Es wird immer besser...
Jetzt war gestern Abend und heute morgen das Ctg auffällig. Kriege jetzt ne Einweisung ins kh. Die sollen dann weiter überwachen und schauen, wann eine Entbindung besser für das Baby ist.

 
3 Antworten:

Re: Läuft noch besser

Antwort von Nadineh87, 37. SSW am 20.09.2019, 11:14 Uhr

Du arme... Aber da seit ihr dann wenigstens unter Beobachtung. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, halte uns auf dem laufenden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft noch besser

Antwort von SusiSue, 35. SSW am 20.09.2019, 11:22 Uhr

Ach Mensch und gestern hieß es noch brave Oktober Babys.

Ich drücke euch auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft noch besser

Antwort von sanny178, 38. SSW am 20.09.2019, 12:49 Uhr

Daumen sind gedrückt! Aber ich kann mich nur anschließen: im Krankenhaus bist du dann definitiv gut aufgehoben. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.