Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh, 37. SSW am 24.09.2019, 21:53 Uhr

Ich glaube

Ich wehe vor mich hin.... seit gestern hab ich quasi ein leichtes dauerziehen im Kreuzbein. .. und seit einer Stunde zieht es schon immer wieder. Bauch bretthart....
Ich geh mal ins Bett und schau was passiert. .....

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube

Antwort von Chaosqueen_006 am 24.09.2019, 23:47 Uhr

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von SusiSue am 25.09.2019, 6:04 Uhr

Wie ging es dir die Nacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von Ernakuh am 25.09.2019, 6:56 Uhr

Konnte schlafen :)
Ist gerade allles ruhig. ... wie geht es dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von nasti1004 am 25.09.2019, 8:36 Uhr

Da bin ich ja gespannt obs noch mehr Überraschungsmäuse gibt.
Hatte vor 2 Wochen auch die ganze Nacht geweht. Dann wars wieder gut.
Der Körper arbeitet auf Hochtouren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von SusiSue am 25.09.2019, 9:12 Uhr

Naja. Ich bin immer noch am Fiebern, Erbrechen und Kreislauf. Die eine Hebamme meinte da ist es wohl doch besser das Kind zu holen. Ich warte jetzt auf die Oberärztin und dann mal schauen was passiert. Bis Sonntag würden sie gerne noch ziehen da ich dann 36+0 wäre damit die Maus bei mir bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von Ernakuh am 25.09.2019, 17:28 Uhr

Ais eigener Erfahrung kann ich sagen: es ist definitiv nicht schön sein kind auf der Intensivstation zu sehen aber: dort geht ws ihnen gut..
Und dir muss es auch gut gehen damit du dich kümmern kannst. Ihr schafft das zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.