Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hummelpummel, 39. SSW  am 30.09.2019, 12:41 Uhr

Hab dann mal eingecheckt

Hallo zusammen,
ich habe dann heute morgen um 9 Uhr im Krankenhaus eingecheckt. Hier ist das so, dass man am Tag vor dem KS reinkommt. Hatte ja gehofft, dass ich nach den Untersuchungen wieder gehen darf. War wohl nix. Nachdem dem ich gefühlt 3h am CTG hing (es waren ungefähr 1,5h), haben sie die Lage nochmal geprüft. Leider unverändert. Nun sitze ich hier und warte darauf, dass das Zimmer frei wird. Wenigstens habe ich schon was zu essen bekommen.

 
8 Antworten:

Re: Hab dann mal eingecheckt

Antwort von Lillyfee236, 38. SSW am 30.09.2019, 13:07 Uhr

Ich wünsche dir alles, alles Gute für morgen und eine schöne Geburt und dann natürlich eine wunderbare Kuschelzeit mit deinen beiden Mäusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dann mal eingecheckt

Antwort von Nadineh87 am 30.09.2019, 13:13 Uhr

Alles gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dann mal eingecheckt

Antwort von JuliaJuli am 30.09.2019, 13:50 Uhr

Alles Gute für morgen
Und auf eine schöne kuschel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dann mal eingecheckt

Antwort von Hummelpummel, 39. SSW am 30.09.2019, 18:46 Uhr

Vielen Dank für lieben Wünsche!
Ich will trotzdem am liebsten sofort nach Hause. Ich bin mit den Nerven total am Ende, könnte die ganze Zeit nur heulen (so geht es mir allerdings seit Tagen). Familienzimmer habe ich auch keins bekommen, hoffe nur, dass es wenigstens ab morgen klappt.
Sorry fürs jammern, aber es musste raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dann mal eingecheckt

Antwort von chai-tea-latte am 30.09.2019, 20:11 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und eine ebenso schöne Geburt, wie ich sie selbst vor einer Woche erleben durfte.
Auch wenn Du es Dir im Moment nicht vorstellen kannst: sobald die Mäuse da sind, ist emotional alles anders, dann sind alle Zweifel und negativen Gefühle vergessen. Ich drücke Dir daher die Daumen, dass die Zeit bis morgen möglichst schnell vergeht und Du heute Nacht gut schlafen kannst.
Wann ist denn morgen der Schnittbeginn geplant - wann dürfen wir Daumen drücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dann mal eingecheckt

Antwort von sanny178, 39. SSW am 30.09.2019, 21:23 Uhr

Dir für morgen alles Gute! Ich war heute auch bei der vorstationären Aufnahme. Danach durfte ich aber wieder nach Hause. Morgen ist auch mein Termin. Die Aufregung steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dann mal eingecheckt

Antwort von Sunny676 am 30.09.2019, 21:57 Uhr

Oh ich wünsche dir alles Gute für morgen!!! Das wird schon- Der Kaiserschnitt geht sehr schnell und unproblematisch und dann kannst du kuscheln . Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir eine schöne letzte Nacht mit deiner Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dann mal eingecheckt

Antwort von Hummelpummel, 39. SSW am 30.09.2019, 23:18 Uhr

Vielen Dank, ihr seid so lieb!
Ich bekomme natürlich kein Auge zu. Ich bin morgen wohl die erste, wenn nichts dazwischen kommt 8 Uhr. Um 6 Uhr soll ich nochmal zum CTG, davor darf/will ich nochmal duschen. Wird also so oder so eine kurze Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.