Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foolish, 40. SSW am 12.10.2019, 16:52 Uhr

Glückwünsche und Frage

Hallo Mädels, erst einmal ALLEN AUSGEKUGELTEN ein von Herzen kommendes "GLÜCKWUNSCH zum kleinen WUNDER" und ein "IHR SEID SO STARK UND TAPFER"!
Schwangerschaft, GEburt und alles drum herum - alles oft nicht so einfach aber irgendwie schafft man bzw FRAU es! Kuschelt alle schön und alle die wie ich, noch dem ET entgegenkugeln...... wir halten durch und bringen es auch super zu Ende!!!!!

Also ich bin nun kurz vor ET - 16.10.! und vorhin beim Laufen (davor war ich recht lang gesessen, weil meine Tochter ein Brettspiel nach dem andren angeschleppt hat) hatte ich so das Gefühl wie "Muskelkater im Beckenboden"! Also ehrlich, lang kann des doch nicht mehr dauern, wenn man zeitweise das Gefühl hat, es fällt eh gleich unten raus!

Bei meiner Großen, vor 7 Jahren, hatte ich das nie. Da konnt ich bis zuletzt laufen - alles wie ein junger Hüpfer - war ich ja auch.... vor 7J! :-)

Der Doc meinte Muttermund is 2-3cm aber noch zu weit hinten.... vielleicht hat sich da was getan. Der MuMu muss erst vorkommen, damit dann auch des Baby im richtigen Winkel zum Kreuzbein rauskommen kann. Wusst ich auch noch nicht, dass der net nur aufgehen muss sondern auch nach vorne muss.

So, etz ists lang geworden. Was aber auch dran liegt, dass ich jetzt mal am PC sitz und mir am Handy das Tippen immer zu doof ist!

 
2 Antworten:

Re: Glückwünsche und Frage

Antwort von Lotti1 am 12.10.2019, 23:19 Uhr

Also bei mir war der Muttermund auch 2-3 cm. Baby nicht tief im Becken und Gebärmutterhals bei 3 cm.

Erste Wehe 17 Uhr, ins Becken gerutscht um Gebährmutterhals verstrichen um ca. 21 Uhr, 21:30 Uhr Mumu 8cm und 22:28 war sie da...

Ich glaube es gibt da keine Regel, eher das Prinzip nichts muss, alles kann!!

Ich hatte jetzt beim 2. Kind auch das Gefühl eine dicke alte Frau zu sein und bei Kind 1 bin ich bei ET +... noch ohne Probleme rumgehüpft... :)

Alles Gute und eine baldige Geburt für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche und Frage

Antwort von Becca09 am 13.10.2019, 11:31 Uhr

Bei mir ist der Muttermund, beim 2. Kind, erst unter der Geburt nach vorne gekommen. Auf die Aussage würde ich also nichts geben;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.