Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 12.09.2019, 1:18 Uhr

Es geht nach Hause... 💕

... ihr Lieben vielen Dank für eure Daumen und guten Wünsche...

Nach sorgenreichen Tagen, trinkt Luna seit gestern regelmässig genug, ich wecke sie alle 4 Stunden da sie noch nicht alleine kommt. Ihre Atmung ist deutlich besser geworden und so langsam kommt richtig "leben" in unseren Schatz...

Der Chefarzt sagte wenn sie heute beständig weiter gut trinkt dürfen wir nach Hause ich kanns nicht glauben dass ich nun schon in wenigen Stunden mit meinem Schatz zuhause ankommen darf und endlich unser Alltag zu viert losgehen darf

Alle Abschluss Untersuchungen waren ebenfalls in Ordnung. Maus wiegt nun 2800g und sollte pro Woche ca 100g weiter zunehmen, in jedem Fall nicht abnehmen und nach Bedarf, spätestens jedoch nach 4 Std weiterhin gefüttert werden.

Ich bin positiv dass wir das gut hinbekommen

 
10 Antworten:

Re: Es geht nach Hause... 💕

Antwort von Hummelpummel, 36. SSW am 12.09.2019, 5:33 Uhr

Das sind doch mal richtig gute Nachrichten! Schön, dass sich die kleine Maus so gut macht! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr heute das Krankenhaus verlassen könnt und es so bald auch nicht mehr wieder seht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nach Hause... 💕

Antwort von Lisale am 12.09.2019, 6:21 Uhr

Das sind wirklich gute Nachrichten ! Ich drücke euch heute alle Daumen, was ich habe. Kann dir nachempfinden, wie zermürbend es ist, solange im Kh zu bleiben. Man will nur noch nachhause und seine kl Familie genießen!! Und wirst sehen:heute ist es soweit !!! Ich wünsche euch einen tollen Start mit der Maus und hoffe, ihr kommt jetzt etwas zur Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nach Hause... 💕

Antwort von nasti1004 am 12.09.2019, 7:31 Uhr

Dasssss sind ja tolle Nachrichten.... eine tolle Kämpferin hast du da
Zuhause wirds noch schneller Berg aufgehen wie im Krankenhaus und Mäuschen darf die liebe von mami Papi und grosse Schwester genießen

Freut mich sehr für euch und wünsche euch einen wunderschönen Start im Alltag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nach Hause... 💕

Antwort von chai-tea-latte, 38. SSW am 12.09.2019, 8:06 Uhr

Jetzt steht meine Nachricht, die ich heute Nacht schon geschrieben hatte, doch tatsächlich nicht da...

Liebe ET-Schwester
Ich freue mich sehr für Euch! Ich wünsche Euch einen guten Start in den Alltag, den ihr Euch redlich verdient und hart erkämpft habt!
Genießt Eure gemeinsame Zeit, die jetzt im sonnigen Frühherbst ganz besonders schön werden wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nach Hause... 💕

Antwort von sanny178, 37. SSW am 12.09.2019, 8:29 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten. Ich freue mich riesig für euch und wünsche euch einen schönen unbeschwerten Start zuhause. Das habt ihr euch nach dem ganzen auf und ab mehr als verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nach Hause... 💕

Antwort von Caterina8585 am 12.09.2019, 10:10 Uhr

Wie schön! Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt! Zuhause ist es doch am Schönsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nach Hause... 💕

Antwort von Sunny676 am 12.09.2019, 13:12 Uhr

Oh wie toll!!!

Das freut mich so sehr für euch! endlich könnt ihr zu 4. starten .

Ich wünsche euch einen tollen Start zu 4. - genießt die Zeit und lebt euch schön ein!

Wir müssen noch ein wenig im Krankenhaus bleiben. Unsre kleinste muss noch ein wenig zunehmen und trinken üben. Hoffentlich können wir auch übernächste Woche nach Hause.

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nach Hause... 💕

Antwort von nasti1004 am 12.09.2019, 14:57 Uhr

@sind heute erst an euch gedacht
Schön zu lesen, dass die Mäuse sich toll machen.
Die Kleine wird bestimmt bald aufholen und es den anderen 2 zeigen
Ist meistens so.
Ich drück euch die Daumen dass ihr ganz bald heim dürft.
Drück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nach Hause... 💕

Antwort von Sunny676 am 12.09.2019, 15:28 Uhr

Danke!

Ja wir üben fleißig und dann wird sie später die Anfüherin

Die anderen beiden haben auch plötzlich super schnell zugenommen und konnten ganz plötzlich trinken- sie hatten aber auch ein paar 100 g Gewicht Vorsprung ;).

Fühl dich ebenfalls gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nach Hause... 💕

Antwort von Chaosqueen_006 am 12.09.2019, 22:00 Uhr

Hey super!!!

Das freut mich für euch!
Genießt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.