Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178 am 20.10.2019, 14:20 Uhr

Entschuldigt,...

dass ich mich solange nicht gemeldet hab!

Ich gratuliere allen, die mittlerweile ihr kleines Wunder im Arm halten dürfen und drücke denen, die noch kugeln, die Daumen, dass sie bald kuscheln dürfen!

Bei uns ging es leider drunter und drüber. Nach einen relativ entspannten Krankenhausaufenthalt lief es zuhause leider gar nicht nach Plan.

Unser Großer wollte nix mehr von Mama wissen. Es hat ihn wohl sehr mitgenommen, dass ich 5 Tage im Krankenhaus gewesen bin. Und dann konnte ich ihn ja wegen dem Kaiserschnitt auch leider nicht ständig heben. Das hat er gar nicht verstanden. Ständig hat er mich unter Tränen weg geschickt und nach Papa verlangt. :( Ach Mensch. Das kann das Mutterherz ja gar nicht gut haben. Mittlerweile hat sich das zum Glück wieder gelegt, nur leider hat er die letzten Tage hohes Fieber wegen einer Ohrentzündung gehabt und die letzten Backenzähne kommen auch. Dementsprechend waren auch die Nächte. Baby und Großer im Wechsel alle 1,5 Stunden wach. Der Kleine kämpft leider mit Bauchweh. Aber da nehmen wir jetzt Bigaia Tropfen.

Ich hoffe, jetzt geht es wieder bergauf.

Wie geht es euch denn so?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Entschuldigt,...

Antwort von sumse84 am 20.10.2019, 14:51 Uhr

Oh je das klingt ja nicht gut. Bei uns hat die Große auch voll abgedreht. Grenzen werden zur Zeit nochmal neu ausgetestet usw...
Unser Baby hat auch stark mit Blähungen zu kämpfen.
Ne Freundin hat mir auch die Tropfen empfohlen. Bin noch unsicher... Helfen die bei euch, also merkst du schon ne Verbesserung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigt,...

Antwort von sanny178 am 21.10.2019, 8:05 Uhr

Wir nehmen Bigaia Tropfen seit ein paar Tagen. Noch merke ich keine Verbesserung, aber das soll wohl auch etwas dauern. Die Tropfen sollen helfen, den Darm aufzubauen. Bei unserem Großen hat es definitiv was gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.