Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 09.11.2019, 11:34 Uhr

Endlich persönlich Ziel erreicht

Huhu ihr lieben,

Ein kurzes Update von uns.
Isabella hat mit knapp 6 Wochen endlich ihre 4 kg erreicht.
Sie bekommt sogar kleine Speckbär Bäckchen
Die pumperei ist immer noch mühselig und jede Nacht denk ich mir aufzuhören, aber am nächsten denk ich vielleicht wieder bald stillen zu dürfen.
Noch erbricht sie im Strahl nach dem stillen
Nur die angedickte Milch läuft langsam aus.
Aus Mund und Nase. Was die Wäsche macht mind 5x umziehen am Tag.
Ansonsten ist sie eine brave Maus. Isst alle 3 Std und nachts sinds dann auch mal 5 Std inkl Atombusen
Hebt brav ihr Köpfchen und folgt schon richtig den Stimmen.
Die Gewichtskontrollen finden nur noch einmal wöchentlich statt.
Ansonsten ist sie ein tragebaby. Gut dass ich eine Trage gekauft habe.
Hoffe euch allen geht's gut und ihr genießt euren neuen Alltag.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Endlich persönlich Ziel erreicht

Antwort von SusiSue am 09.11.2019, 13:00 Uhr

Das klingt doch super und ich freue mich so für dich das es endlich so gut läuft

Bei uns läuft alles ganz positiv. Mir geht's zwar nicht so gut was ich nie gedacht hätte da alles so schnell ging aber wir sind ja auch erst seit 5 Tagen auf der Welt und da darf das noch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich persönlich Ziel erreicht

Antwort von nasti1004 am 09.11.2019, 13:10 Uhr

Gratuliere zum Oktoberli
Erhol dich und nutze das Wochenbett für dich und den Zwerg, bevor der Alltagsstress beginnt.
Gute Besserung und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich persönlich Ziel erreicht

Antwort von chai-tea-latte am 10.11.2019, 9:27 Uhr

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue zu hören, dass es bei Euch nun bergauf geht!
Schön, dass ihr die Zeit jetzt genießen könnt. Abgesehen von der Abpumperei, aber hey, wenn einen gar nichts mehr nerven würde, gäbe es im Leben ja nichts mehr zu optimieren! Und vielleicht klappt’s ja wirklich bald mit dem Stillen.
Ich bin überzeugt, dass es jetzt genauso weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich persönlich Ziel erreicht

Antwort von Ernakuh am 11.11.2019, 9:22 Uhr

Das klingt toll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich persönlich Ziel erreicht

Antwort von Sunny676 am 12.11.2019, 13:26 Uhr

Das freut mich sehr zu hören, dass es bergauf geht!!

Das mit dem Pumpen kann ich so gut verstehen.. ich habe und hasse es auch. es geht so viel zusätzliche Zeit dabei drauf, die mit zunehmender Aktivität der Mädels immer wertvoller wird...deswegen, werde ich ab Dezember reduzieren und hoffentlich ab Januar ganz aufhören können. Ich werd aber aus logistischen Gründen nie richtig stillen können. Von daher halte durch! Ich wünsche dir, dass du es bald kannst .

Liebste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.