Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa, 41. SSW am 25.09.2019, 20:01 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo in die Gruppe :)

Hallo ihr Lieben, ich komme mal aus dem Septemberbus herein gekugelt und gratuliere allen, die ihre kleinen Wunder schon im Arm halten dürfen.
Mein ET ist eigentlich der 24.09. aber naja, was soll ich sagen: Daraus wurde bisher leider nix.
Nun kugel ich also ersteinmal fast bis in die Ungewissheit. Heute war ich beim FA, leider noch alles Geburtsunreif. MuMu gerade einmal Fingerkuppenweit "offen", Gebärmutterhals bei 2,5cm. Den selben Befund hatte ich schon vor 2 Wochen. Am Freitag kommt der nächste Termin. Sollte dort der Befund der selbe sein, werde ich am Sonntag im Krankenhaus stationär aufgenommen. Dort weiter kontrolliert. Tut sich dann bis Dienstag nichts, wird über eine Einleitung gesprochen, sodass ich dann quasi an der nächsten Haltestelle einmal den Bus wechseln würde in den Oktober ;)

Noch kann es natürlich jeder Zeit los gehen. Dennoch wollte ich trotzdem schon jetzt einmal kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen:
Also ich bin 24 Jahre jung, seit Juli (endlich) mit dem Mann auch verheiratet, mit dem ich seit 8 Jahren auch zusammen bin. Erwarte mein 2. Kind. Ich habe bereits einen Sohn von 4 Jahren, der per Kaiserschnitt auf die Welt kam (Gewicht 4400g und ein verdammt breites Kreuz. Er wollte nicht ins Becken). Es war ein primärer Kaiserschnitt. Offiziell gelte ich also quasi als Erstgebärende. Richtige Wehen kenne ich so nicht. Nun erwarten wir ein Mädchen. Das Schätzgewicht liegt derzeit bei etwa 3800g.

Ich bin gespannt, ob in eurem Bus dann noch ein Plätzchen für mich frei wird oder ob ich doch im September bleibe. Dennoch wünsche ich allen noch kugelnden eine angenehme Kugelzeit und allen bereits kuschelnden eine schöne Kuschelzeit.

 
5 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges "Hallo" in die Gruppe :)

Antwort von Chaosqueen_006 am 25.09.2019, 21:02 Uhr

Herzlich Willkommen
Und du wirst sehen, deine Prinzessin kommt noch vorher!

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo" in die Gruppe :)

Antwort von sanny178, 39. SSW am 25.09.2019, 22:04 Uhr

Auch von mir herzlich Willkommen! Wir haben immer einen Platz frei. Aber natürlich drück ich dir die Daumen, dass es vorher losgeht und du nicht mehr bis Oktober warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo" in die Gruppe :)

Antwort von JaPe am 26.09.2019, 2:37 Uhr

Herzlich willkommen :)
Süße Nachricht :)

Ich drücke dir die Daumen? Dass es trotzdem bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo" in die Gruppe :)

Antwort von nasti1004 am 26.09.2019, 12:46 Uhr

Willkommen bist du bei uns aufjedenfall, aber ganz bestimmt tut sich noch was in September.

Bis dahin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo" in die Gruppe :)

Antwort von Stoffel32, 34. SSW am 26.09.2019, 21:15 Uhr

Huhu viele Grüße aus dem Novemberbus wo mein eigentlicher Termin wäre aber ich darf in 35Tagen meine Prinzessin begrüßen ^^ ich drücke alle daumen auf eine baldige Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.