Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 14.11.2019, 15:01 Uhr

C@ro7389

Ich hoffe euch geht's gut und es wäre schön von dir zu lesen

 
3 Antworten:

Re: C@ro7389

Antwort von c@ro7389 am 14.11.2019, 18:10 Uhr

Sooo, ihr Lieben!
Am 11.11. um 8:26 kam der Kleine endlich...
Nachdem ich mich damit abgefunden hatte, dass es ein Kaiserschnitt wird, hatte ich um 4:00 morgens einen Blasensprung und auf einmal starke Wehen...
Darauf war ich absolut nicht mehr eingestellt und war völlig überfordert....
Es hieß, ich könnte entscheiden, ob ich trotzdem den Kaiserschnitt will, oder es auf natürlichem Weg versuchen....
Ich hab die Entscheidung auf 7 Uhr verschoben, um zu sehen, wieviel sich durch die Wehen tut....
Um 7 Uhr: Höllische Wehen, aber Mumu nur von 3-4 cm, auf gute 4 gekommen...
Nach 3 Stunden Wehen, war mir das eindeutig zu wenig. Nach den ganzen Tagen erfolgloser Einleitung war ich einfach zu kaputt um noch weir weiß wie viele Stunden Wehen zu ertragen, ohne zu wissen, ob es auch wirklich klappt....

Also unter fiesen Wehen (und verfluchen meines Sohnes, warum er mir das alles antut) für den OP vorbereitet, Spinale gelegt und endlich Schluss mit den Wehen!
Um 8:26 war unser kleiner Schatz da....
Beim ersten Schrei, kullerte mir eine Träne runter und als ich ihn gesehen habe, hab ich ihm alles verziehen
Er ist einfach zuckersüß und unkompliziert, einfach nur wundervoll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C@ro7389

Antwort von SusiSue am 15.11.2019, 0:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: C@ro7389

Antwort von c@ro7389 am 16.11.2019, 17:46 Uhr

Dankeschön! Das tun wir in vollen Zügen!
Unser Kleiner ist ein absoluter Goldschatz, dafür hat sich alles gelohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.