Startseite Forenarchiv Oktober 2019 Mütter

Boah ne!!!

Frage von Nadineh87, 38. SSW - 02.10.2019

Ich muss morgen zum CTG ins Krankenhaus Wenn es mir allgemein am Freitag nicht besser geht(echt fiese Kopfschmerzen, miese Ödeme und allgemeines Unwohlsein) dann
muss ich 2-3Tage stationär da bleiben um ne Vergiftung auszuschließen ENDLICH mal wieder ins Krankenhaus
Der Doc denkt zwar es liegt daran das es los gehe und wir sie demnächst in der Armen haben, will es aber abklären lassen

Also damit habe ich heute irgendwie nicht gerechnet...

Re: Boah ne!!!

Antwort von Ernakuh - 03.10.2019

Bald ist es geschafft... durchhalten! !! Ich hab morgen den letzten regulären fa Termin.....

Re: Boah ne!!!

Antwort von Nadineh87 - 03.10.2019

Ja zum Glück, die Vorfreude ist einfach riesig!!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2019 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.