Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadineh87, 38. SSW am 02.10.2019, 16:38 Uhr

Boah ne!!!

Ich muss morgen zum CTG ins Krankenhaus Wenn es mir allgemein am Freitag nicht besser geht(echt fiese Kopfschmerzen, miese Ödeme und allgemeines Unwohlsein) dann
muss ich 2-3Tage stationär da bleiben um ne Vergiftung auszuschließen ENDLICH mal wieder ins Krankenhaus
Der Doc denkt zwar es liegt daran das es los gehe und wir sie demnächst in der Armen haben, will es aber abklären lassen

Also damit habe ich heute irgendwie nicht gerechnet...

 
2 Antworten:

Re: Boah ne!!!

Antwort von Ernakuh am 03.10.2019, 17:39 Uhr

Bald ist es geschafft... durchhalten! !! Ich hab morgen den letzten regulären fa Termin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah ne!!!

Antwort von Nadineh87 am 03.10.2019, 20:59 Uhr

Ja zum Glück, die Vorfreude ist einfach riesig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.