Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte, 39. SSW am 17.09.2019, 11:11 Uhr

Bisherige Geburten

Wenn ich’s richtig im Kopf habe, haben wir bisher vier Babys hier im Bus, oder? Unsere Drillinge und die Maus meiner ET-Schwester, die etwas zu früh gekommen ist. Oder habe ich jemanden vergessen?
Wahnsinn, dafür, dass es nur noch zwei Wochen bis zum Beginn unseres Monats sind, sind das nicht viele. Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt dann während der nächsten Tage zu purzeln beginnt.

 
2 Antworten:

Re: Bisherige Geburten

Antwort von nasti1004 am 17.09.2019, 13:16 Uhr

Wir hatten heute den selben Gedanken.
Ich wollte die Kugelliste aktualisieren.

Aber bisher sind 4 OktoberMäuse da.
Schön artig unser Bus

Aber wird wohl ab nächste Woche losgehen.
Das gröbste ist überstanden also steht nix im Wege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisherige Geburten

Antwort von Sunny676 am 17.09.2019, 14:22 Uhr

Ich wünsche euch allen einen guten Endspurt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.