Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 19.10.2019, 19:18 Uhr

Bericht

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamas und Nasti ganz viel Durchhaltevermögen

Am Freitag früh um 4 merkte ich schon dass was anders is und ab 6 waren unregelmäßige Wehen da.
So richtig regelmäßig wurden sie nicht und waren sehr gut zu veratmen. Meinen Mann hab ich aber nicht zur Arbeit geschickt. ..
Ich bin dann mit der großen noch zur Spielegruppe. Und dann ist mir da um 10:15 die blase gesprungen. Dann kam mein mann und um 11 waren wir in der Klinik. Um 13 Uhr war die Aufnahme abgeschlossen: mumu 6 cm und Kopf schon tastbar. Mir ging es super. Konnte die wehen locker veratmen.
Wurde noch spazieren auf den Gang geschickt.
Um 13:45 merkte ich schon ein wenig Presswehen.
Um 14:00 mit 8cm in Kreißsaal. Einige schmerzhafte Eröffnungswehen. Hab schon gejammert. ...
Um 15 uhr Presswehen und um 15:22 kam dieser süße Spatz als Superman zur Welt ;)

Um 18:30 durfte ich auf Station:)

 
3 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von JuliaJuli am 19.10.2019, 19:21 Uhr

Das ist ja eine richtige schnelle und schöne Geburt gewesen.
Wünsche euch alles Gute weiterhin und Kuschelt fleißig.
Geniess die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von chai-tea-latte am 19.10.2019, 22:01 Uhr

Dein Bericht liest sich schön! Klingt nach einem tollen Erlebnis, das freut mich zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 20.10.2019, 3:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Alles gute für euch
Ich möchte bitte auch das es so schnell geht wie bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.