Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 21.02.2020, 15:32 Uhr

Babybrei von YAMO

Hallo ihr Lieben :)

Meine kleine wird nun 16 Wochen und ich möchte mit Brei Anfangen. Hat jemand Erfahrung mit YAMO?

Und welchen Brei habt ihr als erstes probiert?

Liebe Grüße susi

 
3 Antworten:

Re: Babybrei von YAMO

Antwort von nasti1004 am 24.02.2020, 6:54 Uhr

Ich habe mir auch angeguckt und finde die Preise echt heftig.
Die kosten doppelt soviel wie die im Handel und noch dazu sind die im Plastik.
Für das Geld kannst du echt super lecker selber kochen und weisst was drin ist.

Ich z.b koche immer etwas und friere es in Eiswürfelformen ein.
So kann ich täglich verschiedene Mahlzeiten auftauen.
1/2Würfel karotten, würfel Pastinaken oder Kürbis und später das gleiche mit Fleisch.
Nur Kartoffeln mach ich frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybrei von YAMO

Antwort von SusiSue am 26.02.2020, 10:29 Uhr

Danke für deine Antwort. Bei uns hat ein Veganer Laden geöffnet und ich muss 10 Schritte laufen. Die haben alles super frisch an Gemüse und daher mache ich das jetzt auch selber.

Danke auch für den Tipp

Hoffe bei euch läuft alles...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybrei von YAMO

Antwort von Marymary1234 am 08.01.2021, 14:48 Uhr

Ich koche normalerweise selbst, dennoch hat es mich interessiert und ich habe das erste und auch letzte Mal bestellt. Mal davon abgesehen, dass es eine Menge Probleme mit dem Versand gab, waren 5 Becherchen beschädigt und ausgelaufen. Da koche ich doch lieber selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.