Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84 am 29.09.2019, 14:36 Uhr

Ausgekugelt

Am 25.9. um 9:45 Uhr ist unser Schatz Thore zu uns gekommen. Nach Einleitung am 24.9. Bei 38+3 war er dann den nächsten Morgen endlich da. Nun sind wir zu 5. Und Überglücklich schon wieder zuhause. Alles läuft prächtig und die beiden Brüder sind sehr stolz. Wir genießen nun Die Zeit zusammen. Unser Schatz wurde ja eingeleitet weil meine anderen Kinder über 5kg waren nun ist er der Kleinste im Bunde mit 4220g und 57cm ich hatte noch nie so ein kleines Kind obwohl es für die meisten ja auch groß ist. Aber zu über 5000 ist es doch eher zart, zumindest in meinen Augen.
Liebe Grüße an alle !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Caterina8585 am 29.09.2019, 15:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja wirklich stolze Maße für den Kleinsten... Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Gleya am 29.09.2019, 15:13 Uhr

WoW Herzlichen Glückwunsch euch!!
Schön, wenn alles gut verlaufen ist. Süßer Fratz Alles Gute euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von foolish, 38. SSW am 29.09.2019, 15:15 Uhr

Ein Süßer herzlichen Glückwunsch und euch allen eine tolle Kennenlern-/Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Chaosqueen_006 am 29.09.2019, 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lisale am 29.09.2019, 15:55 Uhr

Ich gratuliere euch , willkommen auf der Welt und euch eine wunderschöne Zeit zu fünft jetzt !! Er schaut richtig fertig gebacken aus, super, voll süß !!! Wir sind auch erst heute vom Kh nachhause gekommen und geniessen jetzt auch zu 6 glG Lisale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von JaPe am 29.09.2019, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Süßer kleiner Mann! Wünsche euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Marzipansprotte am 29.09.2019, 17:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch 5.

Ich hüpf mal aus dem November rüber, habe nämlich ein Dejavue.
Unser kleiner Mops soll am 25.10. bei 38+2 aus dem gleichen Grund eingeleitet werden. (4,7 - 5 kg soll das Endgewicht laut 3 Ärzten sein) Mir machts etwas Sorge da meine erste Einleitung etwas schief lief und ich deshalb im Moment dazu tendiere zu warten bis er von selbst kommt.
Würdest du sagen das es so die Beste Entscheidung war, auch vom Zeitpunkt her?
Meine Hebi ist voller Optimismus das ich das alles ohne Probleme bis zum Letzten schaffe.

Alles Liebe euch 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von chai-tea-latte am 29.09.2019, 17:13 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerl!
Ich wünsche Dir eine tolle Anfangszeit als fünfköpfige Familie und als einzige Frau unter vier Männern - ich bin auch seit gestern mit meinen nun vier Männern daheim und finde es einfach klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Milka-P-L-2018 am 29.09.2019, 19:06 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!! Und eine tolle kuschel und kennenlern zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lillyfee236, 38. SSW am 29.09.2019, 19:11 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen
Erhol dich gut und genießt die Kuschelzeit zu fünft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lotti1, 37. SSW am 29.09.2019, 19:23 Uhr

Moi wie süß!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sanny178, 39. SSW am 29.09.2019, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein süßer kleiner Mann! Genießt die Zeit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sanny178, 39. SSW am 29.09.2019, 19:31 Uhr

der Smiley sollte es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von JuliaJuli am 29.09.2019, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wow was für eine größee
Kuschelt fleißig
Und alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Ernakuh am 29.09.2019, 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nadineh87 am 29.09.2019, 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir
Einen wunderschöne Zeit zu fünft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Silvi88, 39. SSW am 29.09.2019, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von GroßeSchwester am 30.09.2019, 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes,
Stolze Maße süsse Thore! Bereite deinen Eltern viel Freude und viel Spass beim kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Paeonie am 30.09.2019, 11:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja wirklich ein großes Kerlchen!

Liebe Grüße
Paeonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SusiSue am 30.09.2019, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Euch eine schöne Kuschel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.