Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamilein am 03.11.2019, 17:04 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr lieben :) wir habens an ET+6 auch geschafft.
Unser kleiner Jakob Max, kam mit 3310g 48cm und 34cm KU heute um punkt 5 Uhr zu uns.

GEBURTSBERICHT:
Heute Nacht um 0:43 ist meine Fruchtblase geplatzt und es haben sofort Wehen mit 3 Min angefangen. Haben uns dan gleich angezogen un sind los. Um 1:40 warn wir im kh. Um 2 war der MM noch Fingerdurchlässig un ich hatte so schmerzen das ich dacht das schaff ich nie :D.
Um halb 5 hätt ich eine PDA bekommen, die Fraun warn schon da un plötzlich hab ich einen starken Druck nach unten bei der Wehe. Ich dan oh ich glaub er kommt. Meine Hebamme noch, wir schaun mal. Sie Tastet und siehe da MM 8cm. Also keine PDA. Innerhalb der nächsten 2 Min gingen dan auch schon die Presswehen los und um punkt 5 war unser kleiner Sonnenschein da.

Alles in einem war die Geburt ganz gut und ich habs mir schlimmer vorgestellt. Allerdings ist er kurz vorem Ziel stecken geblieben und sie mussten schneiden zerren drücken un das alles zu 3.das tat nochmal höllisch weh, wobei ich das schneiden nicht gespürt hab.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von c@ro7389, 41. SSW am 03.11.2019, 17:26 Uhr

Uiii, nun hast du es auch geschafft! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich stecke noch bei ET+6, aber ein Ende ist in Sicht, spätestens am Donnerstag wird eingeleitet, wobei ich hoffe, er macht sich von selbst auf den Weg!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von SusiSue, 42. SSW am 03.11.2019, 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Ich Kugel auch noch bei 41+0 hoffen wir mal das unsere letzten 2 es auch alleine schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kerusa am 03.11.2019, 18:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie war das nun während der Geburt mit den Streptokokken bei dir? Konntest du in die Wanne und hast du die ganze Zeit Antibiotika bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Tamilein am 03.11.2019, 19:26 Uhr

Hallo :) also ich hab gleich Antibiotika bekommen als ich angekommen bin. Hätte nach 8h nochmal bekommen sollen aber da war er ja dan schon da. Deshalb hab ich nur eine dosis bekommen. In die Wanne konnt ich au neme da die Wehen gleich so stark warn und ich ehrlich gesagt zwischen Durchfall aufem Klo oder Erbrechen abgewechselt hab. Bei den Presswehen war das zum glück alles vorbei :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kerusa am 03.11.2019, 19:33 Uhr

Ohje, Erbrechen hatte ich auch vor der Geburt einmal. Obwohl es dann ja doch ein Kaiserschnitt wurde. Aber zum Glück ist danach alles wieder vorbei gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von nasti1004 am 05.11.2019, 6:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.