Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy_96, 40. SSW am 23.10.2019, 12:36 Uhr

Aua

Ich hab gestern Abend alle 5-10 min Wehen bekommen.
Mal alle 5 min, 4 mal hintereinander dann aufeinmal 10 min 2 mal. So hin und her.
Aber es war so komisch. Die schmerzen waren iwann am Höhepunkt, dann langsam runter und bevor es überhaupt aufhören konnte fing wieder schon der Höhe Punkt an.

Mein manN hat dann nach 2 Stunden gesagt, wir fahren jetzt ins krh. Er hat sich iwie sorgen um den kleinen gemacht.

Ich bin froh das er mich dahin geschleppt hat.
Auf dem ctg war dann zu sehen das die Wehen ununterbrochen waren. Also einfsch eine halbe Stunde, ständig zwischen 50-80 aber es ging einfach nicht mehr runter.
Mir kamen iwann schon die Tränen
Und der kleine hatte ein bisschen Stress daher bin ich echt froh das wir gefahren sind.

Ich habe einen Schmerzmittel bekommen.
Ich habe seit Wochen nicht mehr soooo gut geschlafen.
Mit dem kleinen ist auch alles super
Bin auch zu Hause weil immernoch geburtsunreif.

Aber die Ärtzin sagte, das nächste mal sehen wir uns und das Baby kommt. Ich hoffe Sie hat recht
Sind ja nur noch 5 Tage bis zum ET.

Hat sowas jemand auch schon gehabt? Wie war es bei euch??

 
4 Antworten:

Re: Aua

Antwort von JuliaJuli am 23.10.2019, 13:52 Uhr

Hey hey
Mir geht es heute schon den ganzen Tag schlecht.
Bin mit menstruationsschmerzen aufgewacht und alle 10 min bekomme ich einen harten Bauch mit perdioden Schmerzen verbunden.
Musste mich auch gerade übergeben weil mir heute so schlecht ist.
Heute ist ein richtig blöder Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 23.10.2019, 15:03 Uhr

So ging’s mir die ganzen letzten Tage.
Dabei hat sich der Mumu auf 3 cm geöffnet.
Wie die Hebamme immer sagt: sobald du dich zu Hause nicht mehr wohl fühlst oder denkst etwas ist los gehst du ins krh.
Ich hoffe es geht bei uns beiden schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von JuliaJuli am 23.10.2019, 16:35 Uhr

Gehe heute wen mein Mann daheim ist mit ihm und den kleinen spazieren.
Haben wir bei unseren Sohn auch gemacht und ein Tag später in der Früh ist die fruchtblase geplatzt.
Das war am ET.
Vielleicht ist es dan bei dem zweiten auch so.
2 km hin und 2 km zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von Izzy_96, 40. SSW am 23.10.2019, 21:23 Uhr

Ich laufe jeden Tag manchmal sogar mehr als 5 km ob schmerzen oder nicht.
Morgen werde ich mein Bett nicht verlassen. Ich bin so KO. Heute war ich auch den ganzen Tag mit meiner Schwester unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.