Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 05.11.2019, 15:22 Uhr

9 Wochen ...

... 9 Wochen ist Luna Marie heute ... wie schnell das doch ging ...

Es geht uns richtig gut, vom holprigen Start ist nichts mehr zu spüren zum Glück. Unsere kleine ist noch zart holt aber immer weiter auf.

Heute beim Kiarzt 4300g und die ersten 3 Impfungen (6 Fach, Rota Virus, pneumokokken)
Hoffe sie verträgt alles so gut wie ihre grosse Schwester, die am Donnerstag auch zur auffrischung muss ...

Luna wird langsam wacher, lächelt und strampelt fleissig. Ich erfreue mich an jeder neuen Entwicklung und ich bin so verliebt ...

Allen frisch gebackenen Mamis noch alles Liebe und Gute geniesst die schöne Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.