September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleundCollin am 17.01.2019, 7:41 Uhr

Wie geht's euch?

Wie geht's Euch ?


Mir isr seid gestern übel.
Gefällt mir nicht so. Aber so weiß ich das es meinem Co-piloten gut geht
Ich bin noch bis Mittwoch zu Hause und Donnerstag muss ich erstmal wieder zur Arbeit Hoffe aber das ich ins BV komme.

 
12 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 17.01.2019, 7:49 Uhr

Guten Morgen.
Ich habe auch das Gefühle meine Übelkeit nimmt zu. Vor allem morgens direkt nach dem aufwachen und nach einem Schläfchen. Essen kann ich nach wie vor kaum etwas. Das hat aber weniger mit der Übelkeit zutun, als mit dem Völlegefühl was ich stetig habe.
Deswegen fällt wahrscheinlich mein Kreislauf öfters in den Keller und ich muss mich mit schnell helfenden Mitteln wieder stabilisieren. Am besten Hilfen mir dann ein Glas Cola. Auch, wenn es ungesund ist, aber ich merke es hilft mir.
Meine Brüste stehen wie eine 1 und schmerzen. Unterleib dehnt sich merke ich und öfters drückt es wahnsinnig im Rücken ganz unten. Ich sitze fast täglich i der Wanne, weil ich das Gefühl habe, dass ich dort die Wärme richtig aufnehmen kann und mich entspannen kann.

Ich bin bis Ende des Monats im BV. Dann habe ich einen Termin beim Betriebsarzt. Mal schauen was er sagt. Soweit ich weiß fehlen mir zwei oder drei mal Impfschutz, allerdings müssen die ja die letzten zwei SS auch schon gefehlt haben. Bis dahin bin ich froh mich richtig ausruhen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Aengu am 17.01.2019, 7:53 Uhr

Ausser Schmerzen im unteren rückenbereich und das ich etwas müde bin geht's mit Top.
Aber ich bin sehr schnell auf 180

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Kerusa am 17.01.2019, 7:54 Uhr

Ich hatte Freitag - Sonntag morgens leichte Übelkeit. Dann war bis Mittwoch gar nichts mehr und ich hätte schwören können, ich wäre gar nicht schwanger, wäre ich am Montag nicht beim Arzt gewesen. Gestern hat es mir dann aber den Kreislauf total durcheinander gebracht und ich lag bis locker 14 Uhr nur auf der Couch mit Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Hatte mich dann aufgerafft noch einkaufen zu gehen, wo wir zu Fuß hingegangen sind, danach ging es definitiv besser. Ansonsten habe ich noch keine so schlimmen Anzeichen. Abends hatte ich gestern noch ein Stechen im rechten Eierstock und ab und zu einfach leichte Bauchschmerzen usw. die immer ein wenig beunruhigend sind, aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Arbeiten tue ich wieder Freitag + Samstag. Ich arbeite in der Regel nur 2-3 Tage die Woche, manchmal 4 aber selten. Von daher ist das kein so großes Problem bei mir.
Was arbeitest du denn, dass du hoffst ins BV zu kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von NicoleundCollin am 17.01.2019, 8:58 Uhr

Ja Brüste tun richtig weh. Vorallem abends bei mir extrem.

In der altenpflege im altenheim. Aber ich denke so oder so das ich es nicht bekommen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Colliander2019 am 17.01.2019, 11:05 Uhr

Mir geht es seit gestern wieder besser, die stechenden Schmerzen im MUMU lassen zum Glück nach. Die Übelkeit hab ich im Griff ist halt so aber die Schmerzen haben mir halt Angst gemacht... heute zum Glück nur das ziehen das sehr stark ausgeprägt ist seit ich schwanger bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von lucky_me, 8. SSW am 17.01.2019, 11:07 Uhr

Mir ist mittlerweile ab nachmittags bis ich abends ins Bett gehe dauerübel. Wird nur besser, wenn ich esse und dann auch nur in diesem Moment.
Morgens nach dem Aufstehen hab ich zum Glück nichts.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Colliander2019, 7. SSW am 17.01.2019, 11:52 Uhr

Hab Morgens wenn ich aufstehe auch noch nichts... Erst um 10 rum ... Und ständig Hunger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Colliander2019, 7. SSW am 17.01.2019, 11:52 Uhr

Hab Morgens wenn ich aufstehe auch noch nichts... Erst um 10 rum ... Und ständig Hunger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Colliander2019, 7. SSW am 17.01.2019, 11:52 Uhr

Hab Morgens wenn ich aufstehe auch noch nichts... Erst um 10 rum ... Und ständig Hunger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Colliander2019, 7. SSW am 17.01.2019, 11:53 Uhr

Hab Morgens wenn ich aufstehe auch noch nichts... Erst um 10 rum ... Und ständig Hunger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Colliander2019, 7. SSW am 17.01.2019, 11:54 Uhr

Hab Morgens wenn ich aufstehe auch noch nichts... Erst um 10 rum ... Und ständig Hunger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun wissen wir, dass du unter uns bist

Antwort von Spätsommer am 17.01.2019, 15:37 Uhr


Einfach hallo sagen hätte auch gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.