September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama123? am 09.01.2019, 10:58 Uhr

Wer Hibbelt noch alles?

Hallo ihr Lieben,
Wie weit seit ihr alle so?
Ich bin heute ES +5
Wir hatten diesen Zyklus einmal 3 Tage vor Es und einen Tag vorher Sex.
Leider haben wir uns am Eisprung Tag sehr gestritten und dann natürlich keinen Sex mehr gehabt
Ich hoffe das es trotzdem gereicht hat, auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache.

 
8 Antworten:

Re: Wer Hibbelt noch alles?

Antwort von lilly0684 am 09.01.2019, 11:21 Uhr

Huhu,
ich bin ca. ES+12 und hibbel noch. Ich warte mindestens bis zum NMT, da ich mir auch nicht viele Hoffnungen mache. Habe zwar immer mal Ziehen, leichte unterschwellige Übelkeit, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen, aber das könnte alles auch zu PMS passen, die ich mal stärker und mal weniger stark habe. Bin mehr oder weniger im 5. ÜZ. Wir haben es das letzte Jahr immer mal wieder drauf ankommen lassen und dann auch wieder bleiben lassen, weil wir uns doch unsicher waren, ob wir ein zweites Kind haben möchten.
Mal sehen, wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt noch alles?

Antwort von iffetz am 09.01.2019, 12:01 Uhr

Ich bin derweil es 3 oder 4 und hab gesehen das ich einen der letzten Plätze noch erwischen könnte. Da wir es nun seid Sommer schon versuchen und nix klappt ist meine Hoffnung zwar gering aber theoretisch könnte es ja zumindest endlich geklappt haben. Schauen wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt noch alles?

Antwort von Lila2019 am 09.01.2019, 12:37 Uhr

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass ihr mitfahren dürft!
Es wäre so schön noch ein paar September-Mamis dabei zu haben.
Liebe Grüße
Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt noch alles?

Antwort von Mama123? am 09.01.2019, 14:09 Uhr

Wir probieren es seit August.
Bei meinen drei Mäusen hat es Max 3monate gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt noch alles?

Antwort von Annie26 am 09.01.2019, 14:42 Uhr

Ich hibbel auch noch bei es+9... Gott das ist so anstrengend dieses Warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt noch alles?

Antwort von HeyDu! am 09.01.2019, 17:19 Uhr

Mein LH Anstieg war am 02.01. ES gefühlt 03.01.

Seit gestern läuft es wieder wie in der 1 Schwangerschaft. Aufstoßen, ziehen, Brustspannen... Bin gespannt und ziemlich hibbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt noch alles?

Antwort von nasti1004 am 09.01.2019, 18:12 Uhr

hier wird auch gehibbelt und auf ein Weihnachtswunder gehofft. Wäre jetzt im 8. ÜZ und es will einfach nicht klappen
Morgen ist NMT merk aber schon mein Unterleibziehen wie bei der Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Hibbelt noch alles?

Antwort von Nierti am 09.01.2019, 19:07 Uhr

Ich auch

Ich hab gestern an ES +12 leicht positiv getestet. Nun versuche ich möglichst ruhig zu bleiben um nicht zu enttäuscht zu sein wenn es mit der Periode doch noch ab geht.

Ich drück euch allen die Daumen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.