September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tarja13, 8. SSW am 19.01.2019, 23:02 Uhr

Vielleicht darf ich doch mit...

Hallo. Ich bin immer noch unschlüssig, weil ich noch nicht sicher weiß, ob mein Krümel bleibt, aber ich habe noch die Hoffnung nicht aufgegeben und hoffe auf Gleichgesinnte.
ich habe am 24.12 bei ES + 12 positiv getestet und war dann bei 5+4 bei der FÄ. Es war nur die Fruchthöhle zu sehen, was für die Woche wohl noch Ok war. Bei 6+3 allerdings war diese zwar gewachsen, aber kein Inhalt, kein Dottersack.... FÄ meine Windei, Ausscharbung etc... hcg Kontrolle im 2Tages-Rhytmus.. Der Wert stieg, wenn auch nicht wie gewünscht. Bei 7+1 dann nochmalige Kontrolle, ein Tag vor Ausscharbungstermin. Eigentlich nur, um es sichtbar zu machen, dass sich nichts tut und evtl zu schauen, ob ein ein natürlicher Abgang sich anbahnt, der mir lieber gewesen wäre. Ich hatte mir bis dahin die Seele aus dem Leib geheult und mich sogar schon damit auseinandergesetzt, wann man nach missed abort wieder schwanger werden kann.... Und dann: auf dem US sah man eine deutlich gewachsene Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo, der sich ganz dicht an der Gebärmutterwand gedrückt hat. leider kein Herzschlag zu sehen, aber die FÄ meinte, das dies schwierig sein kann, da der Embryo sich so dicht an die Wand quetscht und durch die Wand der Gebärmutter sieht man das nicht.... Es ist kein Eckenhocker, die Fruchthöhle ist mittig in der Gebärmutter und der Embryo auch, aber eben an der Wand..... FÄ war total erstaunt, aus hätte nicht damit gerechnet, was sie jetzt sieht. Das Bild entspricht 6+ 5 statt wie berechnet 7+1, Eisprung war durch Ovubestimmung sicher zu sagen, sie meinte aber, die Einnistung kann ein paar Tage länger gedauert haben.... hcg steigt weiter, mir ist total übel seit Wochen, Brüste platzen bald und spannen und sogar mein Bauch sieht man schon ( 2. Schwangerschaft).
drückt mir die Daumen, dass am Mittwoch alles gut ist da ich schon 40 bin, werde ich nicht mehr so viele Versuche haben...

 
10 Antworten:

Re: Vielleicht darf ich doch mit...

Antwort von LittleT am 19.01.2019, 23:10 Uhr

Das klingt ja spannend. Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich doch mit...

Antwort von Spätsommer, 6. SSW am 20.01.2019, 6:24 Uhr

Wunder geschehen und du fährst schon mit Da wird jetzt nicht mehr dran gerüttelt.
Wir drücken dir ganz fest für Mittwoch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich doch mit...

Antwort von Maja 28 am 20.01.2019, 6:47 Uhr

Wahnsinn ich wünsche dir alles Gute und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich doch mit...

Antwort von Nierti am 20.01.2019, 7:53 Uhr

Was für eine Aufregung ... Und das soll man nicht die Nerven verlieren. Es läuft nicht immer alles komplett nach Plan .... Ich drück dir ganz fest beide Daumen. Jetzt sieht ja eigentlich alles ganz gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich doch mit...

Antwort von PippiLotta16 am 20.01.2019, 8:09 Uhr

Was für eine emotionale Achterbahn Ich schicke euch ganz warme Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich doch mit...

Antwort von tarja13, 8. SSW am 20.01.2019, 8:17 Uhr

Vielen Dank für eure Anteilnahme und die aufbauenden Worte. Ich werde am Mittwoch berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich doch mit...

Antwort von Caro2503, 7. SSW am 20.01.2019, 8:23 Uhr

Guten Morgen!

Daumen sind gedrückt!!
Deine Geschichte lässt auch mich hoffen:
5+3 fruchthöhle und dottersack zu sehen, aber zu klein laut Doc
5+6 war das ganze gewachsen, aber „immer noch ein paar Tage hintendran“
Muss am Donnerstag wieder hin, da bin ich dann 6+5..
diese Warterei macht mich komplett irre!! Wie gehst du damit um? Mal bin ich himmelhochjauchzend, mal zu Tode betrübt - und die Tage vergehen einfach nicht... ach ja, bin übrigens auch ne Oma (40 )!

Ich drück dir die Daumen, dass dein Knopf auf die Tube gedrückt hat und quietschfidel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich doch mit...

Antwort von tarja13, 8. SSW am 20.01.2019, 8:58 Uhr

Das Warten macht mich auch irre. Ich fühle mich wie ferngesteuert und liege nachts manchmal 2-3 Std. wach. Arbeiten ist tierisch anstrengend, lenkt aber ab... Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich doch mit...

Antwort von Septembergirl82, 6. SSW am 20.01.2019, 12:25 Uhr

Kann Dich gut verstehen, ich war auch nervös weil man bei 5+4 noch nicht sooo viel gesehen hat...hatte auch erst Aufregung weil mein ES verschoben war, das verunsichert einen total..icg würde nie mehr so früh zum Arzt gehen da macht man sich blos verrückt.
Es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht darf ich doch mit...

Antwort von Sunli am 20.01.2019, 12:27 Uhr

Dann drücke ich dir, tarja13 und caro2503 ganz fest die Daumen! Ich kann das auch brauchen. Ich bin auch schon 37, bin jetzt das zweite Mal schwanger und habe keine Kinder. Beim ersten Mal (Sept/Oktober 2018) hatte ich leichte Blutungen und es sich nie etwas für den US Sichtbares entwickelt und der HCG-Wert sank dann auch wieder.
Jetzt bin ich wieder schwanger und ich habe morgen den BT, um zu schauen, ob der HCG-Wert angemessen ist. Dann muss ich aber wieder 2 Wochen warten, um so weit zu sein, wie ihr! Ich hoffe, wir alle dürfen im September 2019 ein Kind in unseren Armen halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.