September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmjay, 5. SSW am 23.01.2019, 12:43 Uhr

Urlaub



Ich hab mir nach dem positiven Test gestern direkt mal 3 Wochen Urlaub eingetragen in 4 Wochen. Das sollte mitten in der Übelkeits-Müdigkeits-und alles ist Mies-Phase liegen. So kann ich wenigstens daheim etwas entspannen - mein Mann hat da auch 2 Wochen Urlaub. Ich freu mich so, dass das so spontan und kurzfristig geklappt hat!

 
4 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von Mondlicht, 5. SSW am 23.01.2019, 12:54 Uhr

Das ist prima!!
Ich habe auch im März einen längeren Urlaub, auf den ich mich riesig freue.

Fliegt bei Euch jemand demnächst?
Ich muss nächste Woche zwei Mal dienstlich mit dem Flugzeug reisen. Sind zwar nur „Kurzstrecken“ von 1,5 h, aber so richtig gut ist mir dabei nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Maja 28 am 23.01.2019, 13:22 Uhr

Wir fliegen im Mai in den Urlaub. Aber eigentlich habe ich keine Bedenken. Wenn alles gut ist darf man dich fliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Maja 28 am 23.01.2019, 13:22 Uhr

Schönen Urlaub für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Kerusa am 23.01.2019, 18:14 Uhr

Klingt klasse, schönen Urlaub euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwanger in den urlaub?

hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 5 ssw und habe am 11.1. meinen ersten fa termin. wir hatten im dezember schon urlaub gebucht für ende januar… da wäre ich wenn wir fliegen bei 7+5. ich weiß, dass fliegen eine belastung durch strahlung darstellt (war früher ...

von mom2be1017, 5. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub... Und Morgenübelkeit!

Hallo Mädels, ich melde mich erstmal für eine Woche ab! Wir fahren gegen 13 Uhr los in den Urlaub! Ich wünsche mir, dass in dieser Woche gaaanz viele positiv testen, damit der Kugelbus nicht ganz so schmächtig aussieht! Oh, und btw: Willkommen Morgenübelkeit! ...

von Erdbeere1988, 5. SSW 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch

Hallöchen, ich habe Termin am 12.09; d.h. der Mutterschutz endet am 7.11.2012. Ich habe 32 Tage URlaub dieses Jahr. Den bekomme ich ja anteilig bis zum 7.11.2012 oder bin ich da falsch ?? Wird der dann auf- oder abgerundet ? Sorry, bin bissle ...

von AnjaMama75, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.