September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stemar12, 5. SSW  am 08.01.2019, 8:30 Uhr

Update 😊

Ihr Lieben,

gestern hatte ich einen Termin bei meiner lieben Frauenärztin. Sie konnte nur mit dem Kopf schütteln wie die Ärzte mir so eine Panik machen mussten. Sie blieb ruhig und hat sich viel Zeit für den Ultraschall genommen.

Also. Da der HCG Wert nicht optimal angestiegen ist scheint keine intakte Schwangerschaft vorzuliegen. Aber wie sagte sie so schön - es ist noch nichts verloren. Das was sich aktuell in meiner Gebärmutter abspielt ist zeitlich alles prima. Sie meint sogar ein kleines Bläschen entdeckt zu haben aus dem sich wahrscheinlich der Dottersack entwickelt. Sie konnte mich jedenfalls erst einmal beruhigen und schließt aktuell eine Eileiterschwangerschaft aus. Natürlich kann sie das nicht zu 100% aber im Moment gibt es keine Anzeichen dafür. Und das beruhigt mich so sehr! Im Krankenhaus hätten sie ja am liebsten sofort eine Ausschabung und Bauchspiegelung gemacht . Heute muss ich erneut zum Blutabnehmen und Freitag nochmal zur Ultraschall-Kontrolle.

Lange Rede - kurzer Sinn: Aktuell bleib ich vorerst im Bus sitzen. Ich vertraue darauf das alles so kommen wird wie es kommen soll und freue mich eine so liebe Ärztin an meiner Seite zu wissen.

 
4 Antworten:

Re: Update 😊

Antwort von Spätsommer am 08.01.2019, 9:50 Uhr

Liebe stemar.
Es wird alles gut !!! Egal wie.
Wann bekommst du denn die Werte mitgeteilt, wenn du heute nochmal zum Blutabnehmen gehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😊

Antwort von Lisa0909, 6. SSW am 08.01.2019, 10:00 Uhr

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😊

Antwort von HeyDu! am 08.01.2019, 10:37 Uhr

Huhu, denke wirklich positiv! Mein Frauenarzt erklärte unser Baby telefonisch am Heilig Abend 2015 für erledigt. Was? HCG nur 91 und Blutungen? Da brauchen sie nicht kommen. Hat sich erledigt. (Ich wollte ein Reiserücktrittsschreiben, KH durfte dies nicht ausstellen.) Die Blutungen hörten nicht auf aber das Kind wuchs weiter :-D

Alles Gute Dir und viele positive Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 😊

Antwort von Ich34 am 08.01.2019, 21:25 Uhr

Das sind doch vorerst wirklich gute Neuigkeiten!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.