September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila2019 am 24.10.2019, 13:50 Uhr

Tasche für Babywanne?

Hallo ihr Lieben,
da wir nun endlich den Kinderwagen für uns entdecken, wollte ich mich mal erkundigen, aber es auch eine Tragetasche für IN die Babywanne des Kinderwagens gibt?!
Wir wohnen im vierten Obergeschoss (Berliner Altbau) und auf Dauer ist es doch ganz schön anstrengend die schwere Babywanne samt dem Wonneproppen hoch zu buckeln
Ich suche also quasi eine Softtragetasche, die ich in die Babywanne stecken kann, um den kleinen Zwerg darin nach oben zu bringen, während der Rest vom Kinderwagen im Auto verbleibt.
Ich würde mich total freuen, wenn mir da jemand was empfehlen könnte

Liebe Grüße und alles Gute für euch

 
5 Antworten:

Re: Tasche für Babywanne?

Antwort von Jana2603 am 24.10.2019, 22:25 Uhr

Sowas gibt es! Bei unserem Kinderwagen war es standardmäßig mit dabei...
Schau einfach mal online, da wirst du sicher was finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche für Babywanne?

Antwort von NinchenG1989 am 25.10.2019, 7:14 Uhr

Da bin ich aber mal gespannt was du damit meinst ... meine Schale hat zum Glück oben am
Dach ein Griff ( Abc Design ) muss auch immer in die dritte Etage :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche für Babywanne?

Antwort von Lila2019 am 25.10.2019, 8:11 Uhr

Welches Modell habt ihr?
Ich hab schon gesucht, allerdings finde ich nur die normalen Softtragetaschen Die sind ja vermutlich zu groß für die Babyschale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche für Babywanne?

Antwort von Lila2019 am 25.10.2019, 8:15 Uhr

Die Babywanne hat auch bei unserem Kinderwagen einen Griff am Verdeck. Aber (zumindest bei Teutonia) finde ich die Wanne so schwer und überlege daher wie ich es uns einfacher machen könnte Zwar ist meine KS-Narbe augenscheinlich gut verheilt und macht mir keine Probleme, aber ich muss es ja nicht krampfhaft darauf anlegen, wenn es einen wortwörtlich leichteren Weg gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche für Babywanne?

Antwort von Jana2603 am 25.10.2019, 21:24 Uhr

Messe doch mal aus und schau ob eine passt.
Ich hab den Kinderwagen von Gesslein, da ist die Tragewanne sehr leicht bzw wie eine Tasche die man auf den späteren buggyaufsatz stellt. Ging auch schon kurz nach dem Kaiserschnitt in den 3. Stock zu tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.