September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleT am 20.10.2019, 22:51 Uhr

Stillmarathon

Oh man, da stille ich gerade das 15. Mal in 24 Stunden. Vor allem Nachts ist es immer häufiger stündlich. Im Grunde nichts neues. War bei meinem Großen lange auch so und eigentlich genieß ich es auch, aber es ist im Tagesablauf mit 2 Kindern schon stressig genug, dass eigentlich die Zeit fehlt. Außerdem komme ich nachts kaum in den Schlaf. Ich bin völlig k.o und das schon nach 10 Wochen.
Geht es jemandem ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Stillmarathon

Antwort von Mondlicht am 20.10.2019, 23:06 Uhr

Ja, hier ähnlich, wenn auch erst fast vier Wochen lang.

Ich zähle gar nicht mehr mit
Wir hatten gestern die allererste lange Trinkpause von 21 - 3 Uhr
Ich hab aber trotzdem gefühlt alle halbe Stunde nach ihm geguckt, ob alles gut ist.
Und außerdem sind meine Brüste fast geplatzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmarathon

Antwort von Holatriodelo am 21.10.2019, 7:42 Uhr

Ja hier. Wir haben kurze stillabstände von ca 1 1/2 Stunden bis zwei und das auch nachts. Und was mich ärgert ist dass trotzdem zu wenig milch da ist. Da hat man das Gefühl umsonst die halbe nacht rumzusitzen. Von 22 uhr bis 1:15 haben wir die längste Pause. Meiner ist jetzt in der vierten woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmarathon

Antwort von LisaM90 am 21.10.2019, 11:52 Uhr

Seht es positiv. Meine (7 Wochen) trank anfangs alle 3 Stunden, inzwischen meist alle 4-6 Stunden (nachts mal 6, Tags auch mal 3).
Man könnte meinen das wäre super. Allerdings hab ich ständig wieder Probleme mit der milchbildung und muss nach dem stillen abpumpen um das wieder anzukurbeln. Dazu dann der Druck weil wenn das Baby erst in 5h wieder trinkt, dann ist es ja schlimm wenn mal fast nichts rauskommt... aber ohne Hunger trinkt sie einfach nicht, d.h öfter anlegen klappt nicht...
Ihr seht, anders wäre es auch nicht einfacher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.