September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1123 am 16.01.2019, 21:25 Uhr

Septemberbaby 2.0

Ersmal Hallo & Glückwunsch an alle Mamis :)

Bin aus dem Sep.Bus 2017 und habe bereits einen Sohn.
Heute habe ich bei es+10 hauchzart positiv getestet & freu mich wieder dabei sein zu dürfen.
Mein Nmt ist erst am Sonntag,hoffe aber das alles gut geht und die periode ausbleibt.
Bei meinem 16Mon. alten sohn hatte ich bereits bei Es+9 positiv getestet :) allerdings waren es Zwillinge wo der 2. Mit leerer Fruchthöhle war.

Stichtag wäre laut meiner Rechnung der 30.09.19

 
3 Antworten:

Re: Septemberbaby 2.0

Antwort von Wunschkind-Nr-2, 5. SSW am 16.01.2019, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Meine großen Töchter haben auch einen Altersabstand von knapp 2 Jahren. Es war eine richtig schöne, besondere Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberbaby 2.0

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 17.01.2019, 5:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Willkommen in unserem Bus.
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberbaby 2.0

Antwort von Kerusa am 17.01.2019, 7:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.