September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kümmel2017 am 05.12.2019, 13:00 Uhr

Schreiphase?

Ihr Lieben ich bin am Ende.
Nein kleiner, 11 Wochen, ist seit 2 Tagen nur am brüllen, wenn er nicht 100% Körperkontakt hat. Er weint nicht, er kreischt hysterisch. Glaube b8cht, dass er Schmerzen hat, da bei Körperkontakt *am liebsten an der Brust* alles ok ist. Er wurde vor einer Woche geimpft. Kann es damit zusammen hängen? Was können sonst nich Gründe sein? Und wann wird es wieder besser? Kann so langsam nicht mehr. Bei Papa lässt er sich nur bedingt beruhigen, aber mal duschen oder aufs Klo muss ich halt auch. Sorry für's Gejammer aber im Moment ist es mehr als anstrengend und der kleine tut mir auch wahnsinn8g leid, wenn er so ausser sich ist

 
4 Antworten:

Re: Schreiphase?

Antwort von wir6 am 05.12.2019, 16:31 Uhr

Mei Kind fordert seit der Geburt Körperkontakt

Ich nehme tagsüber das Tragetuch, damit kann ich auch zur Toilette und Nachts schläft sie im Elternbett.

Ich dusche, wenn mein Mann da ist, ansonsten gehe ich mit ihr in die Badewanne.

Für uns alltäglicher Wahnsinn.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphase?

Antwort von platschquatsch am 05.12.2019, 20:55 Uhr

Hey aus dem Oktober! Von meinem ersten Kind kann ich dir sagen, dass solche Phasen noch öfter kommen werden. Wenn sie erstmal lernen, dass Mama auch gehen kann, darfst du dich nicht mal umdrehen und sie schreien los.

Kann es vielleicht sein, dass er Blähungen hat? Das bringt meinen kleinen Mann zum hysterischen Kreischen. Oder er lernt gerade irgendetwas Tolles, manchmal überfordert das die Mäuse so, dass sie sich nicht anders zu helfen wissen. Hoffe, der Spuk ist in ein paar Tagen vorbei.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphase?

Antwort von Holatriodelo am 06.12.2019, 10:09 Uhr

Vermutlich der 12 wochen schub. Bei unserem zweiten kind stimmts immer genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphase?

Antwort von Zimtkekschen am 14.12.2019, 2:20 Uhr

Meine Maus macht das auch, aber bei uns aus Langeweile und urplötzlich.

Da hilft nur beruhigen auf dem Arm - am besten mit weißem Rauschen. Und wenn er eingeschlafen ist mit dem weißen Rauschen langsam im Bett ablegen, da Mamis kein Bettersatz sind

Denke nicht, dass es mit der Impfung zusammenhängt! Eher was mit der Entwicklung, ist sicher eine Phase.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.