September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 28 am 15.01.2019, 19:44 Uhr

Schöne Geschichte....

Hallo ihr Lieben ich wollte euch mal was erzählen.
Wir haben die Schwangerschaft mit unserem sehr gut befreundeten Pärchen zusammen geplant. Also wir wollten wieder zusammen schwanger werden.
Beim ersten Mal war es auch so nur ungeplant. Die kleinen sind 1 monat auseinander. Beide Jungs.
Wir haben immer darüber gesprochen wie toll es wäre wenn die 2. Kinder auch im gleichen Alter wären. Da wir viel zusammen unternehmen.
Seid August sind wir also am üben
Ein paar Tage vor Weihnachten schickte meine Freundin uns also den positiven sst.
Und ich schickte ein paar Tage vor Silvester mein positiven sst
Nun sind wir ca eine Woche auseinander.
Ist das nicht irre. Schon fast gruselig oder

Schön abend euch!

 
3 Antworten:

Re: Schöne Geschichte....

Antwort von lucky_me, 8. SSW am 15.01.2019, 20:18 Uhr

Na das ist ja was!
Bei meiner besten Freundin und mir ist es so (wir haben jeweils schon 2 kinder) dass unsere Kinder jeweils auf den Tag genau 3 Jahre auseinander sind. Hab ihr schon angekündigt, dass sie sich drauf einstellen soll, dass sie in 3 Jahren nochmal schwanger wird. Sie will nämlich eigentlich kein weiteres Kind mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Geschichte....

Antwort von Maja 28 am 15.01.2019, 20:51 Uhr

Hehe, Auch sehr gut
Wer weiß was noch kommt!
Vielleicht überkommt sie es ja nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Geschichte....

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 16.01.2019, 5:54 Uhr

Das ist wirklich schön.
Meine Große ist ja mittlerweile fast 16 und ich war immer alleine mit ihr.
Auch bei meinem Sohn, war weit und breit keiner da.
Auch in der gesamten Familie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.