September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer, 5. SSW am 16.01.2019, 13:17 Uhr

Schnäppchenjagd

Da ich in den beiden letzten Schwangerschaften über 20 Kilo zugenommen habe werde ich mir wohl oder über ein paar Teile zulegen. Momentan trage ich 36/38.
War ja schon ein wenig hier und da in der Schwangerschaftabteilung stöbern.
Die Kleidung bei H&M sagt mir gar nicht zu. Aber heute bei C&A hat einiges gepasst und alles im Sale. Da hab ich zugeschlagen. In ein paar Wochen gibts die Teile wieder zum normalen Preis, das muss ja nicht sein.
Immer positiv denken und freuen lautet ab heute die Devise.

 
3 Antworten:

Re: Schnäppchenjagd

Antwort von Schnuppel am 16.01.2019, 17:13 Uhr

Ich besitze genau eine umstandshose...Die werde ich dieses mal wahrscheinlich gar nicht brauchen, weil ja et im Sommer ist. Letzte ss habe ich sie 4 Wochen getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchenjagd

Antwort von Kerusa am 17.01.2019, 8:06 Uhr

Ich habe letztes Mal so eine leichte Stoffhose mit Stoffbund in Jeansobtik bekommen vom Aldi. (war im Sommer schwanger, Ende August kam er auf die Welt) und das war nicht einmal eine Umstandshose aber die habe ich von Beginn bis zum Schluss getragen. Und ich hatte später 30 + Kilo zugenommen und einen Umfang von 1,10m. Die Hose war super! Sieht halt mittlerweile sehr abgetragen aus.

Ansonsten, was auch ein guter Tipp ist, wie ich finde: Amazon.
Und zwar folgendes: Man sucht sich aus, was man haben möchte, tut es vielleicht schon in den Einkaufswagen, kauft es aber noch nicht (geht nur wenn man bei Amazon angemeldet ist). Ein paar Tage später bekommt man eine Mail, dass besagtes Produkt runter gesetzt ist.
Funktioniert in der Regel bei allen Sachen, nicht nur Kleidung. Meistens auch schon, wenn man sich die Sachen nur länger anguckt und sie offen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na danke für den Tipp...

Antwort von Spätsommer am 17.01.2019, 19:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.