September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herbie84, 6. SSW am 05.01.2019, 15:21 Uhr

Schmierblutung

Hallo zusammen -

ich werde wahnsinnig ... seit gestern immer mal wieder etwas hellbraune schmierblutung in der Slipeinlage. Eigentlich habe ich mir wirklich fest vorgenommen nicht durch zu drehen , hatte bei den zwei Sternchen sowie auch bei meinem Sohn schmierblutungen in der Frühschwangerschaft .
Ich warte auch täglich auf die Übelkeit , bei meinem Sohn ging es 6.7. Woche los . Außer Müdigkeit , Leistenziehen / Muttermund pieken , geruchsempfindlichkeit , etwas Brust spannen und GEREIZHEIT habe ich nichts .
Ach Mann und dann erst Do Termin beim Fa ....

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 05.01.2019, 16:40 Uhr

Bleib ruhig, auch wenn es schwer fällt. Ich habe, mal abgesehen von empfindlichen Brüsten, gar nichts. U das wird auch weniger. Es wird bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von tarja13, 6. SSW am 05.01.2019, 18:13 Uhr

ich würde zumindest am Montag anrufen ob du früher kommen kannst, wenn sie Schmierblurungen anhalten, wenn du nicht ins Krankenhaus willst.
und positiv denken. Es gibt so viele Gründe für leichte Schmierblurungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Maja 28 am 05.01.2019, 20:28 Uhr

Geh doch einfach ins kh. Bei uns ist es so dass man dafür gar nicht in die Notaufnahme geht. Sondern in den Kreißsaal und auf die gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von herbie84, 7. SSW am 06.01.2019, 20:48 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antwort und Worte! Wir waren übers We nicht zu Hause daher war es blöd dort eine Klinik zu finden .Ich muss einfach positiv denken ! Es ist ja dunkles ( altes) Blut. Ich werde morgen bei meiner Fa anrufen - mal schauen was sie sagt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von herbie84, 7. SSW am 08.01.2019, 13:33 Uhr

Ich war heute morgen bei meiner FÄ , ich kann euch sagen soooo aufgeregt war ich noch nie .... habe wirklich am ganzen Körper gezittert .... aber das wichtigste : das Herz schlägt und ist zeitgerecht entwickelt !!!
Gegen die schmierblutungen kann ich Utrogest nehmen , soll aber keine Studie dazu geben ? Hat jemand Erfahrung ?
Ich bin sooooooo glücklich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braune Schmierblutung am Papier

Hallo, heute erst im Urlaub angekommen und dann vorhin auf Toilette braune Schmierblutung am Toilettenpapier beim Abwischen Ich weiß, dass es mal wieder alles oder nichts bedeuten kann, habe aber große Angst das es wieder schlimm endet ...

von UnserUrmel 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade etwas ratlos und deprimiert. Anfang November hatte ich ja eine Fehlgeburt in der 8 ssw. Ich hatte fast 14 Tage Blutungen. Nach 29 Tagen bekam ich nun meine Periode. Heute ist zyklustag 9. Ich hatte 7 Tage meine Periode und bis heute noch ...

von Baby03061219 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung am Heiligabend

Ich hab so gehofft abschalten zu können und fröhlich die Feiertage zu genießen... Aber hatte gestern beim abwischen bräunliche Schmierblutung die bis heute anhält (ist zwar immer nur bisschen beim abwischen) und ich bin jetzt erst mal fix und alle. Wenn da jetzt die Mens ...

von Rosarot38 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung :-(

Mädels ich hab sein heute nachmittag eine leichte bräunliche Schmierblutung so wie der ausfluss sonst ist.... Ich bin froh das ich mrgen meinen Arzt termin habe... Bei meinen beiden Söhnen hatte ich das auch und bei der FG auch.... Alles ...

von AnnikaS24 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.