September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 4. SSW am 05.01.2019, 17:14 Uhr

SEPTEMBER wird zum 4 mal mein Glücksbus🍀❤️🍀

Huhu Mädels,

Ich kann es einfach nicht glauben es hat sich unser Wunsch erfüllt nach 5 Üz, hat sich der Krümel entschieden wie seine Geschwister im September zukommen.
Nagut die Herrschaften hatten es alle eilig und August wurde ihr Monat. Ich bleibe dennoch hier, sollte der Krümel sich festhalten wäre laut Rechner der 15.09.2019 unser Tag.
Wir sind gespannt.
Ich kann es nicht fassen, gerade ebend hat der Clearblue digital endlich 1-2 angezeigt, nachdem er gestern morgen mit mu noch negativ war.
Und wieder schenkt mir mein Mann doch wieder etwas zu Weihnachten, nur halt erst in 9Monaten

 
3 Antworten:

Re: SEPTEMBER wird zum 4 mal mein Glücksbus🍀❤️🍀

Antwort von tarja13, 6. SSW am 05.01.2019, 18:06 Uhr

Glückwunsch dann ist der Dezember ein fruchtbarer Monat für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEPTEMBER wird zum 4 mal mein Glücksbus🍀❤️🍀

Antwort von Lila2019 am 05.01.2019, 18:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und anschnallen nicht vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEPTEMBER wird zum 4 mal mein Glücksbus🍀❤️🍀

Antwort von Ich34, 6. SSW am 05.01.2019, 18:46 Uhr

Das ist ja ziemlich lustig !
Glückwunsch und halte den Krümel gut Fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.